•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

. . . . . aber nur von den Großen!

Viel Erfolg und viel Spaß.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Na, die Wettervorhersage sieht doch prima aus....
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

man könnte meinen norbert ist auch vor ort!:]

bilder:>>
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Das Wetter ist echt gut, zwischen 2 und 5m/s, tagsüber 6-9°C und sehr, sehr wenig Regen.

Heute konnte Werner einige Dorsche verhaften, der Größte hatte 19 Pfund bei 1,05m.

Da er Unfallbedingt nur einen Arm nutzen kann, angelt er mit einer von ihm entwickelten E-Rolle, auch zu sehen auf youtube.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Das Wetter ist echt gut, zwischen 2 und 5m/s, tagsüber 6-9°C und sehr, sehr wenig Regen.

Heute konnte Werner einige Dorsche verhaften, der Größte hatte 19 Pfund bei 1,05m.

Da er Unfallbedingt nur einen Arm nutzen kann, angelt er mit einer von ihm entwickelten E-Rolle, auch zu sehen auf youtube.

Da kann ich nur sagen:"Respekt Werner!"

Gruß PC:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Ich habe Werner im letzten Jahr auf der Messe in lingen kennengelernt. Ich war auch überrascht warum es eine Elektro - Stationärrolle geben muss.
Es macht aber Sinn, wenn man die Hintergründe kennt. Er hat da sehr viel Herzblut hineingesteckt.
Das Gerät überzeugt auch, keine Frage.
Als Vorschlag würde ich eine Handkurbel dazulegen, das wäre dann der Hit.

Ps. 1A Qualität in der Verarbeitung und vom Material.

Gruß Gerd
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Tschuldigung....

Das Teil ist schon sehr gut umgesetzt, keine Frage.

Ich kenne die Probleme vom Schießsport, auch da gab es Lösungen. Mit einer Hand Schießen war ja vorgegeben, aber wer läd die Waffe??
Man kann es kaum glauben, welche Konstruktionen da vorgestellt wurden.
Eine Lösung gab es immer.8)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Heute hatte Werner einen Heilbutt von 98cm und 21 Pfund, bei einer Drillzeit von ca10min und das mit seiner Reelex360, Köder war ein 400 Gramm Metal Wave Pilker.

Das Video wird demnächst auf seiner Seite und auch hier zu sehen sein.

picture.php

picture.php
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hi Michael

Bist du immer noch oben oder schon auf dem Rückweg?
Viktor war in der Zwischenzeit sehr fleissig und hat den Gjesvaerfilm fertig geschnitten und vertont.
Hier der Youtube Link

http://www.youtube.com/watch?v=s0h0HDP6Xts

Ist sehr ruhig geraten, aber sehr sehr schön anzuschauen.

Gruß
Werner
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

:daumen:
Der Film ist nicht nur sehr schön anzusehen sondern völlig gelungen, besonders die Backroundmusik da bekommt ja Gänsehaut.

Mal ne Frage zur Rolle scheint ja ein Klasse teil zu sein,
wo liegen die Rollen preislich.

Danke fürs einstellen!

Gruß Markus
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Top Film!:daumen:
Da sieht man erstmal, wie "stümperhaft" man sene eigenen Videos dreht und was man hätte daraus machen können....

War sehr schön anzusehen! Danke dafür.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Ich ziehe ehrfurchtsvoll meinen Hut, sehr gelungener Film :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Toller Film !
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

:daumen:
Der Film ist nicht nur sehr schön anzusehen sondern völlig gelungen, besonders die Backroundmusik da bekommt ja Gänsehaut.

Mal ne Frage zur Rolle scheint ja ein Klasse teil zu sein,
wo liegen die Rollen preislich.

Danke fürs einstellen!

Gruß Markus

Hallo Markus

Das freut mich, dass Dir der Film gefällt. Besonders Viktor, der sich unglaublich viel Arbeit damit gemacht hat! Das Equipment auf den Berg schleppen, Motive suchen, auf das richtige Licht warten, was da oben nicht immer klappt.

Die Rollen sind leider sehr teuer, da sie in Kleinstserie hergestellt werden. Neuwertige Vorführrollen, die auf Messen gedreht haben, bekommst du für 980,- Euro.
Umfasst den vollen Lieferumfang und die 2 Jahres Garantie.
Ist aber naturgemäß ein Nischenprodukt, welches ich in erster Linie für mich entwickelt habe.
Die Rolle ist so stabil, dass der Butt ruhig etwas größer hätte ausfallen können. Getestete Schnurfassung ist 325m 0,20mm Spiderwire Code Red.
Eine 100kg Platte hätte die Rolle und meinen Arm aber wahrscheinlich zerschossen./@

Gruß
Werner
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Supertoller Film,...habe eben beim gucken ne Gänsehaut bekommen,....zumal ich in drei Tagen selber wieder oben sein darf.
Besonders Klasse natürlich der Drill des Butts mit ner einem Arm,....das zeigt deutlich was alles möglich ist wenn man nur will.........toll.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Markus

Das freut mich, dass Dir der Film gefällt. Besonders Viktor, der sich unglaublich viel Arbeit damit gemacht hat! Das Equipment auf den Berg schleppen, Motive suchen, auf das richtige Licht warten, was da oben nicht immer klappt.

Die Rollen sind leider sehr teuer, da sie in Kleinstserie hergestellt werden. Neuwertige Vorführrollen, die auf Messen gedreht haben, bekommst du für 980,- Euro.
Umfasst den vollen Lieferumfang und die 2 Jahres Garantie.
Ist aber naturgemäß ein Nischenprodukt, welches ich in erster Linie für mich entwickelt habe.
Die Rolle ist so stabil, dass der Butt ruhig etwas größer hätte ausfallen können. Getestete Schnurfassung ist 325m 0,20mm Spiderwire Code Red.
Eine 100kg Platte hätte die Rolle und meinen Arm aber wahrscheinlich zerschossen./@

Gruß
Werner
Danke für die Antwort!

Werde die Rolle einen bekannten vorstellen, der hat letztes jahr seinen Unterarm bei einem Arbeitsunfall verloren.
Mit der Rolle könnte er seinem geliebten Hobby auch wieder vernünftig nachgehen.

Gruß Markus :]
 
Oben