•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo :]
Auch ich stand dieses Jahr ohne Kiste in Hamburg /@
Gottseidank wurde die Kiste einen Tag später vom Lufthansaservice Hannover geliefert und alles war noch knüppelhart gefroren :D
Dafür kam Norbert´s Kiste nur noch in Fragmenten in Hamburg an :O
@ Herbert
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und einen super Urlaub!
Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Na Herbert, dann schon mal heute der Wunsch für eine schöne Tour! :}Liveberichte sind das Salz in der s.g. Suppe.

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So Mädels,
wir sind seit Samstag hier im Einsatz, aber leider nur vom Fenster aus. Hier tobt zur Zeit ein kleiner Sturm mit Windstärken von bis zu 25 m/sek akktuell im Moment 17 m/Sek. Vor Mittwoch wird das hier nix. Ich melde mich sobald was geht.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Herbert das hört sich ja nicht so prickelnd an.

Ich bin ab dem 23.08. in Gjesvaer und hoffe dann besseres Wetter zu haben.

Euch wünsche ich besseres Wetter und noch den ein oder anderen geilen Drill
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

...Vor Mittwoch wird das hier nix. Ich melde mich sobald was geht.

Herbert, das kannste wirklich erst glauben, wenn es wirklich so eintritt. Zumindest wenn nach dem einschlägigen Wetterberichten gehst. Da Wetter ändert sich so schnell da oben und der Wetterbericht war zumindest bei nicht mal 50% zutreffend.

Ich drücke die Daumen und wünsche Euch schönes Wetter. Wenn das Wetter passt, regelt sich das mit den Fischen in diesem Revier von selbst...
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

So Mädels,
wir sind seit Samstag hier im Einsatz, aber leider nur vom Fenster aus. Hier tobt zur Zeit ein kleiner Sturm mit Windstärken von bis zu 25 m/sek akktuell im Moment 17 m/Sek. Vor Mittwoch wird das hier nix. Ich melde mich sobald was geht.

Hallo Herbert, dann hoffe ich das Nukki genug Baccardi mit hat!:D Bestell ihm und Zückerchen mal einen Gruß von mir. Ich hoffe doch das ihr noch raus kommt. Sonst muss Nucki sein Können in Belgien unter Beweis stellen.:>>

Gruß Schorsch:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Noch immer 15m/sek wir denken das es dann am Donnerstag endlich losgeht. Wir waren heute schon mal im Vin monopolet und haben erst mal vorgesorgt.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Moin Moin,

es ist echt frustrierend, da man vom Wohnzimmerfenster quasi das Angelgebiet sehen kann.
Ich hoffe das nach dem Sturm aus dem aufgewühlten Wasser ein paar schöne Platten ans Tageslicht kommen.
Bei unserer Juni Tour war der Tag nach dem Sturm der beste Beisstag der Platten.

Micha, du alter Küchenbulle. Du bist ja auch bald wieder an der Reihe:daumen::D AI++
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Na Herbert dann drücke ich mal beide Daumen das es wenigstens am Donnerstag ein richtig geiler Angeltörn wird :daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

. . . . . ohweia, ist denn da oben immer schlechtes Wetter?8)

Wünsche Euch viel Glück mit Wetter & Fisch.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

nee als wie da waren war bestes Angelwetter und zwar über den ganzen Urlaub verteilt. wir haben immer angeln können und neben bei letztes Jahr war es bei mir genauso ;-))

ich drücke euch die daumen das des Wetter besser wird und natürlich gute Fänge.


Mein Bericht ist in der mache muss nur soviel zeugs hier auf der arbeit auferbeiten das ich nicht richtig zum Bericht schreiben komme

grüß mir Willi und Johnny


Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

moin herbert:]

na dann mal mal ein dickes petri heil und grüss mir den nucki:]

ich glaub sicher, dass ihr jetzt heftig zuschlagt:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Herbert wie sieht es denn momentan bei Euch aus?
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

hiergehts richtig ab, heute haben wir im Fisch gestanden, wir mussten unsere 1. Ausfahrt nch 2 Stunde wegen Überfüllung abbrechen. Gut nur das wir Abnehmer haben. Dorsch, Dosch, Dorsch ohne Ende, ein dikcer verloren ohen zu wissen was es denn war, durchnittsgewicht der Dorsche etwas 6- 7 Kg einuge jenseits der 12 Kg Marke. morgen letzter Angriff, nur Gummis über 30 cm kommen zu Einsatz.

Bericht kommt sobald wir zurück sind. Obwohl wir 4 Tage Sturm hatten, 2 Tage davon in Orkanstärke war es ein super geiler Urlaub.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Herbert:
nur Gummis über 30 cm kommen zu Einsatz.

Bericht kommt sobald wir zurück sind. Obwohl wir 4 Tage Sturm hatten, 2 Tage davon in Orkanstärke war es ein super geiler Urlaub. :D:D:D:D

Na dann bin ich mal auf den Bericht (evtl. auch Live) gespannt. Aber alles über 30 cm, ist das nicht ein wenig übertrieben??:lach:lach:lach:lach:lach:]:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Herbert, vielen Dank für die Liveeindrücke, auch wenn das Wetter nicht so dolle war. Ja, das Dorschvorkommen da oben ist unvorstellbar groß. Wenn man auf Dorsch angelt ist man fast gezwungen auf ganz große Gummis o.ä. auszuweichen, sonst schnappen die Fische bis 5kg alles weg.

Grüße hermi :]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Freue mich schon auf deinen Bericht Herbert.....:)

@Eagle:
Hoffe ihr seind alle gut angekommen.....und freue mich auf Eure Berichte.
Die Wettertendenz sieht ja wirklich spitze aus.
Ihr habt die nächste Zeit fast nie Wind,.....:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Micha, du alter Küchenbulle.

Häng die Schürze an Nagel und ab auf's Wasser:daumen:

Ich drück die Daumen, das es eine entspannte Geschichte wird!:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Wo bleiben die Fangmeldungen und Bilder Micha :D
Ich will dich in Fischblut stehen sehen :]
 
Oben