•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer/Nordkap

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.016
Alter
37
Ort
Mannheim
Wie angekündigt werde ich hier die nächsten 10 Tage live aus Gjesvaer berichten

lg Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Volker,
viel Erfolg, freue mich auf auf Bericht und Fotos.
Rainer
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Moin Moin Volker,

ich wünsch Dir und deiner Gruppe stressfreie, heilbuttgewichtige Angeltage.

Ich will keine Braunlachsbilder (Dorsch) sehen:D nur Platten:daumen:

Grüße an den dicken Willi:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Ärgert mir die Kveite nicht so toll.....ich will im September auch noch paar.....
Ich wünsch euch ein paar tolle Tage und viele große Platten.

skit fiske

Frank
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Viel spaß und n dickes Petri nach Gjesvaer:daumen:

Wie ist das Wetter bei Euch?

Grüße bitte Willi von mir und richte ihm aus das ich ihn heute oder morgen noch anrufe,...hatte immer nur den Ab am Wickel8)
Ach ja natürlich auch Jonny grüßen:)
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so wir sind gut angekommen wetter ist momentan super kaum Wind und fast wolkenlos wenn wir unser tackle demnächst noch bekommen wollen wir noch Ausfahrt starten.

die Grüße werde ich ausrichten

melde mich dann morgen die nächsten tage soll des Wetter schlechter werden aber vom wind sollte es noch gehen zwischen 4 und 8 m/s

Gruß Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Lasst euch von den 3 Tages Glaskugel Wetterberichten nicht verrückt machen. Die beste Wettervorhersage ist das Wohnzimmerfenster:D

Fette Schollen stippen mit Reker geht immer und schmeckt auch. Den 50cm+ Dingern kann man super aus der Jacke helfen (filetieren).
Ich hatte Willi auf der Karte gezeigt, wo wir die Schollen hatten.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

so gestern abend wurde nix mehr da eine dichte nebelwand aufzog eine eine Ausfahrt zu nichte machte.

wir (bzw. ich) haben deinen den bis dato besten Auftakt aller Norwegen Aufenthalte gehabt.

ich habe innerhalb von 40 Minuten 3 Butts gefangen 93cm un 7 kg, 105cm und 11kg und 116cm und 20,5 kg war der absolte wahnsinn habe dreimal runtergelassen und hatte die drei butts die zeit dazwischen war drillzeit. Mein Bruder hatte noch 2 Dorsche von 14 und 17kg ansonsten jede menge Dorsch und Schelli zwischen 3-8kg.

Mein Vater und mein Bruder müssen dann heute mittag mit den Butts nachziehen.

achso die Dorsche kamen auf Cutbait Makrele und die Butts allesamt auf nen 285er Storm pearl mit roten Streifen.

Bilder versuche ich heute Abend (nacht) hochzuladen.

Wetter ist super kaum Wind und sonnenschein, wir hauen uns jetzt ne stunde aufs Ohr dann gehts wieder raus.

lg aus Gjesvaer

Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Volker :]
Erstmal ein fettes Petri nach Gjesvaer :daumen:
Ich wünsche Euch noch viele Butts,nicht so viele Ausfalltage und vor allem viel Spaß :D
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Wenn Du so weitermachst, sind für Bjoerni im September keine Butts mehr über. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg, der Anfang war ja schon gut. Auf die Bilder bin ich schon gespannt.
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hallo Fastnachbar,
das ist natürlich ein Traumstart, weiter so!!!!!
Gruß Uwe:]
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Klasse Volker,...dich nehme ich das nächste Mal mit,...du scheinst das gute Wetter in Gjesvaer ja regelmäßig anzuziehen.....:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

@Volker: Lass den Björnie aber nie gaffen, frag mal den Bernd:>> (Finger in die Wunde)

3 Butt, na dann kannst du jetzt zum gemütlichen Teil über gehen. Glückwunsch:daumen::daumen::daumen::daumen:

Frische Buttfilets sollen ja sehr gut schmecken (vaccumiert aber auch :D)

Shice auf Bilder, Gewichte in Kilogramm, dann bin ich zufrieden:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

Hey Volker,

bist du hier im Forum der neue Heilbuttkiller und machst den Björnie sein Ruf zunichte, was!:lach:lach:lach
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu den Platten. Wünsche Euch allen noch super Wetter (wir hatten da leider etwas Pech) und noch richtig dicke Butts. Er muss nur 95kg haben dann ist das dort oben neuer Rekord. So wie das aussieht für Dich ein Kinderspiel.:]
Grüß mir doch mal den Willi recht herzlich.
Werde Deinen Livebericht weiter mit großen Interesse verfolgen.

Gruß Peter
 
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

naja lassen wir mal die Kirche im Dorf....


mein Bruder hat heute mittag nachgelegt und nochmal 2 Butts gefangen einer untermaßig ca 3kg und nen schönen von 109cm und 15kg. dazu kamen ein paar schöne Dorsche zwischen 12-14kg.

jetzt ist dann spätestens morgen früh mein vater mal an der Reihe, der is schon ganz ungeduldig.

jetzt gibts abendessen dann schiebe ich euch die Bilder rein und gönne mir pro Butt einen Jim Beam Cola, mein Bruder bekommt 2 Beam-Cola und mein Vater......;-))

wetter schein gut zu bleiben laut yr.no obwohl willi meinte es soll morgen gegen Mittag gut Wind geben warten wirs mal ab

bis gleich mit Bildern

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live aus Gjesvaer/Nordkap

naja lassen wir mal die Kirche im Dorf....


mein Bruder hat heute mittag nachgelegt und nochmal 2 Butts gefangen einer untermaßig ca 3kg und nen schönen von 109cm und 15kg. dazu kamen ein paar schöne Dorsche zwischen 12-14kg.

jetzt ist dann spätestens morgen früh mein vater mal an der Reihe, der is schon ganz ungeduldig.

jetzt gibts abendessen dann schiebe ich euch die Bilder rein und gönne mir pro Butt einen Jim Beam Cola, mein Bruder bekommt 2 Beam-Cola und mein Vater......;-))



wetter schein gut zu bleiben laut yr.no obwohl willi meinte es soll morgen gegen Mittag gut Wind geben warten wirs mal ab

bis gleich mit Bildern

Volker


Oh du trinkst auch Jimi-Cola,...ich sehe schon wir werden uns gut verstehen,.....:<-.......:D
 
Oben