•   
  •   
 
 
 

Live aus Gjesvaer 2011

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.019
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo Zusammen,


nachdem die Mitsommernachtstour im Juni schon ein großer Erfolg war starte ich morgen mit meiner Family(Vater und Bruder) nochmal in richtung Nordkap.

Unser Flieger startet um 12.40 Uhr in Frankfurt und wenn alles glatt läuft werden wir gegen 22Uhr in Gjesvaer ankommen und dann bis zum 14.08 angeln bis die Arme schmerzen.

So wie es aussieht bleiben wir vom Fluglotsenstreik verschont und das Wetter spielt auch einigermaßen mit.

Da es vor Ort Wlan gibt und ich zur Not auch nen Stick dabei habe werde ich mich hier täglich melden und ein bisschen berichten.

bis die Tage

Lg Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

Moin Volker und Familie/Freunde,

die Mondphase sieht klasse aus, Wetter scheint sich fischbar zu gestalten, Angeln könnt Ihr auch, viel Spaß. Vom Bauchgefühl sieht es nach Butt aus.

Welche Combo wollt Ihr eigentlich opfern?:rolleyes: Der nördlichste Tackleshop Europas liegt vor Gjesvaer:D

Sind die Papageientaucher jetzt noch da? Gib mal bitte ne Info, danke schön.

Aus meinem Posting spricht echter Neid? Ja, ich will da auch wieder hoch.................................
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

...............

So wie es aussieht bleiben wir vom Fluglotsenstreik verschont und das Wetter spielt auch einigermaßen mit.
das hoffe ich für euch!!!!

Da es vor Ort Wlan gibt und ich zur Not auch nen Stick dabei habe werde ich mich hier täglich melden und ein bisschen berichten.

bis die Tage

Lg Volker

hallo volker

na dann nochmal mal ein dickes petri heil:daumen::daumen:



ps: hol doch bitte am flughafen noch eine neue lebara-karte als reserve - brauchen wir im september ohnehin!!
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

lebara karte wird besorgt kein Problem, wobei ich jetzt erstmal schau was ich mit meiner Karten für Kosten habe wenn die telenor karte fürs Internet wesentlich billiger ist dann würde des sich ja eher anbieten meine zu nehmen aber ich geb dir vor Ort bescheid.

@Marco

die Papageientaucher sollten enmasse vor Ort sein so war es zumindest die letzten beiden Jahre zur gleichen Zeit, aber ich werde berichten wie es in der Hinsicht aussieht.

Da mein Bruder letztes Jahr seine Kombo versenkt hat bin ich mal gespannt was dieses Jahr passiert....

Volker
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

so wir sind gut angekommen

wetter spielt noch nicht so mit aber gegen morgen abend ist besserung in sicht ich werde mich melden bis den

volker
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

so wir sind gut angekommen

wetter spielt noch nicht so mit aber gegen morgen abend ist besserung in sicht ich werde mich melden bis den

volker

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

info von volker stand gestern, 17:00:

netz-verbindung ist oft problematisch;

das angeln startete zunächst sehr zäh, weil von vorangegangenem sturm noch üppige dünung vorhanden war;

bessere dorsche stehen diesmal deutlich weiter draussen als im juni;

dennoch fängt die familie gut und hat gestern ordentliche 10kg+ - dorsche erbeutet;:daumen:

4 heilbutte wurden bis gestern nachmittag gefangen;:daumen:

grüsse von volker+family an die zuhause gebliebenen;ooo;

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann wünsch ich euch weiterhin petri heil:daumen:
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

info von volker stand gestern, 21:00

netz-verbindung ist oft problematisch;

bessere dorsche stehen immer noch weit draussen;

dennoch wurden von der familie mehrere gute dorsche bis 13kg erbeutet;:daumen:

volker hat gestern seinen 5. heilbutt mit 26kg gefangen;
;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

die familie hat bis gestern insgesamt 12 platte gefangen und wird heute zur letzten fangtour aufbrechen;;ooo;

grüsse von volker+family an die zuhause gebliebenen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dann wünsch ich euch auch für die letzte tour petri heil -- und eine problemlose rückreise:]
 
AW: Live aus Gjesvaer 2011

Danke für die Info's Chris:]:daumen:

Volker/Family: 12 Platte? Cool, da hatte hoffentlich jeder Tourmember eine Platte am Schlawitchen;ooo;
 
Oben