•   
  •   
 
 
 

Live aus Dolmoy ab 29.04.17

Wenn die alten Säcke nichts fangen , muss halt der Nachwuchs dran:a055::a055::a055:.
ne Spaß beiseite, so liebe ich das angeln, abklappern und alles probieren entweder im tiefen oder eben etwas höher.
Und da ihr wohl flexibel seit werdet ihr auch keine Schneider bleiben.
Weiter so :k020::k020:,
LG
Peter
 
Hallo ,
Gestern ging es morgens um 5.00 Uhr raus.
Wetter war super ,kaum Wind.
Es wurden Morgens fast ausschließlich
Dorsche gefangen bis ca.5kg und am Nachmittag fast nur Köhler .Hier und da
einmal ein Pollack.Leider alles nur in normalen Größen.Kein Fisch bisher über
ein Meter oder 10kg. Das hätte ich so nicht
erwartet!
Nachdem der Motor von unseren Boot komische Geräusche abgab entschlossen wir uns rein zu fahren. Dann der Super-GAU,
beim quatschen ,nicht aufgepasst, Bootsschraube geplättet!!!!!! Schei...e!!!!
Aber sonst keinem etwas passiert.
Selbstbeteiligung ,ade.
So heute geht es noch Mal raus bis um 17.00Uhr dann war es das schon wieder für
dieses Jahr. Vielleicht klappt es heute noch mit dem 1Meterfisch.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Aalonso
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's nur die Schraube war ist es ja nicht so wild. Sind nicht so teuer. Blöd wird es, wenn die Finne unten gebrochen ist. Viel Glück für den Meter-Fisch.
 
Hallo ,
der Meterfisch ist es nicht geworden aber es war nah dran.
Unser Bernd war der glückliche Fänger mit
einem Fisch von 96cm bei einem Gewicht von 7,6kg.
Es waren noch weitere größeren Fisch von über 90 dabei.Alles gefangen auf dem
anderen Boot.Wir haben auf Leng versucht den Meter zu knacken blieben nur bei max. 80cm aber dafür 14Stück.
Sind jetzt am Koffer packen ,morgen geht's heim .Hoffe ich könnte euch ein bisschen Norwgenfeeling verschaffen.
Ein paar Bilder folgen noch.
Aalonso
 
Oben