•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Romsdalsfjord mit Orty und Treasure

Treasure

Stammnaffe
Registriert
7 November 2015
Beiträge
43
Alter
54
Ort
Calberlah
Hallo, da sind wir wieder, zu unserem jährlichen Livebericht.
Im Frühjahr dachten wir noch, es geht im Sommer gar nichts... Aber zum Glück, geht es morgen los, Richtung Norwegen.
Mittlerweile sind wir zu Dritt... Unser Mitreisender heißt Bailey und ist eine franz. Bulldogge. Er ist 11 Monate alt und es ist somit sein erster Norwegenurlaub.
Morgen früh geht es los Richtung Hirtshals und um Mitternacht die Fähre nach Christiansand... Und dann direkt durch zum Fjord.
Wir freuen uns sehr und werden Euch auf dem Laufenden halten.
Ach ja, Bailey ist auch sehr gut präpariert😊.

IMG-20200727-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind 24h Richtung Romsdalsfjord gefahren und sehr gut durchgekommen. Hier angekommen, erst einmal das Haus einräumen, die Ruten präparierten und dann raus aus den Fjord. Unser Vermieter versicherte uns... "es ist ordentlich Fisch da". Da Orty hier ja schon mehrfach war... Der Innfjord war unser Ziel, an einer Stelle, die er schon in der Vergangenheit gut nefischt hatte... Und was soll ich sagen... Es rappelte nur so in der Kiste... 18 Seelachs konnten sicher stellen... Einige jüngere Exemplare entließen wir wieder in den Fjord... 3h pures Angelerlebnis...
Bailey hat seine erste Bootstour sehr gut gemacht... Nur jetzt sind wir alle platt und die Fische müssen ja noch versorgt werden... Auf morgen:a010:

IMG_20200803_190300.jpgIMG_20200803_183742.jpgIMG_20200803_183712.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute haben wir es ruhig angehen lassen. Morgens noch den Seelachs von gestern vakuumiert und dann gemütlich raus gefahren. Wir sind heldenhaft an der Stelle von gestern vorbei gefahren, weil wir nach 2 Tagen nicht schon aufhören wollten mit dem angeln (wegen der Fangqoute)... Haben ein paar andere Stellen ausprobiert... 3 Köhler haben wir verhaftet 5 gute Bisse habe wir wieder in den Fjord entlassen...
 
Oben