•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske

Petri an die Truppe,sagenhaft was Ihr da vorlegt.:a020::a020::a020:

Man wird ganz hibbelig und überhaupt nicht nervös:genau::hot::hot:,

zumindest wenn man wie ich noch ein Jahr auf Norge warten muß.:a045::a045:

Nun denn,ran an die Roten bei so einen guten lauf.:daumendrueck::genau::bindafuer::laola:
 
Ganz fein! Dickes Petri an die ganze Truppe. :laola:

Frovag, wie es buttet und lacht. :angler:
 
Eine Frage noch! @Ingeson , wir hatten eine vor ca. 5 Wochen eine herzhafte Diskussion hier im NAF, dass die Fische extrem verwurmt sind. Ist dem so?
 
Moin in den Norden !Ja wenn Engel reisen!wünsche euch weiterhin wohltemperierte Floater und geiles fischen und jetzt könnt ihr alles ganz locker testen und das machen was schon immer mal im Kopf gereift istAlso weitermachen und alles gute.Grüsse an die ganze Truppe!LG jb
 
Das nenne ich mal einen gelungenen Angeltag Inge.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Fänger und noch viele entspannte Tage auf dem Wasser.
 
Ein dickes Petri Heil, bin ganz neidisch:a010:

@scheini

An dich geht von uns ein besonderer Gruß,hätten dich gern dabei! :genau:

@All

Boot 1 ist schon wieder auf dem Wasser,Boot 2 überlegt noch wie wir uns vor der Sonne schützen,sie prasselt unheimlich runter.
Gefühlt sind es heute fast 30°C,aber für paar Stündchen zur Rotbarschjagd wird es schon gehen.
Ich hoffe euch am Abend (Nacht) paar Bilder davon präsentieren zu können.
So,nun die Murmel eingecremt und ab auf's Boot,bis später! :a010:

WP_20160818_001.jpg
 
[So,nun die Murmel eingecremt und ab auf's Boot,bis später! :a010:]


Das nenn ich Live-Bericht, aktueller gehts gehts gar nicht :k020:

Danke für die wunderbaren Eindrücke und die herrlichen Bilder von Fisch und Umgebung, wird mehrmals täglich aufgesaugt. Noch schöner wenn man ein paar Gesichter davon kennt, haut rein und lasst es Euch jut gehen.....da kribbelts schon wieder gewaltig in den Fingern:angler:
 
Wenn das Wetter so gut mit spielt macht Angeln doppelt Spaß. :a020:
Noch viel Freude mit deiner Truppe, für gute Fänger sorgt ihr schon selber. :32:

Gruß Micha
 
Nun die heutigen Nachrichten live aus dem Funkhaus, :genau:

weiterhin hält das sommerliche Wetter an und der Wind ist mäßig bis nicht vorhanden.
Bestes Wetter um dem Rotbarsch nachzustellen oder sonstiges zu versuchen.Boot 1 tuckerte am Vormittag auf See,Boot zwei erst gegen 13:00.
Beim ersten Stop um Köderfische zu besorgen gingen erstmal ordnungsgemäße Makrelen an die Köder.Dann gesellten sich kleine Seelachse dazu und so war das ne kurze Angelegenheit.An der Rotbarschstelle angekommen bestückten wir unsere Montagen und ab damit in die Tiefe.Es dauerte nicht lange bis die ersten Interessenten sich mit einem zaghaften Zuppeln an unserer Rutenspitze bemerkbar machten.Es ging nicht hintereinander weg so,aber insgesamt konnten wir eine gute Kiste voll erbeuten.Weiterhin gesellten sich Lumb,Leng und Seelachs hinzu.
Da wir noch fünf Tage Zeit haben,das Wetter wahrscheinlich nicht schlechter wird und das abendliche Beisammensein ja auch Spaß macht zogen wir unsere Ausfahrt nicht in die Länge.
Insgesamt wieder ein wunderbarer Tag in Nordnorwegen,das alles hier ist schwer zu toppen.
Wie gewohnt nun die Bilder des Tages.
:a010:

WP_20160818_004.jpg WP_20160818_006.jpg WP_20160818_008.jpg IMG-20160818-WA0026.jpg IMG-20160818-WA0032.jpg IMG-20160818-WA0024.jpg
 
Hier wieder der Funkhausinnehaber aus Senja,,

heute wurden nur Rotbarsche gestipp,das gelang recht gu
Den Abend haben wir bei einem leckeren Grillerchen und Aktivierung des Räucherofens genossen.
Eben haben wir den Sieg unserer Fussballmädels gefeiert,jetzt kommt die Narkose.
Ich hau euch zum Mittag was rein,bin jetzt zu müde!
Wetter nach wie vor perfekt,schaut selbst!

WP_20160818_001.jpg WP_20160818_009.jpg
 
sensationell :a020: :19:

moin Inge, ich hoffe, du hast gut geschlafen ...

ich wünsche euch einen goilen angeltag :angler:

liebe grüße an die königlich sächsischen Sportsfisker, micha :wave:
 
Oben