•   
  •   
 
 
 

Live aus dem Funkhaus zu Senja-Frovåg Havfiske 3.0

super start Inge :a020:

wünsche euch weiter fettes petri und goiles wetter :wave:
 
Sieht sehr lecker aus! Das "Maggi" fährt bei uns auch immer mit :a055:
 
Kurzer Zwischenbericht vom Piratensender aus Mecklenburg - zur Zeit auch in Frovag!
Die königlich sächsiche Garde ist gerade wieder zur Abendtour rausgefahren - sie wollen die Abendflut nutzen. Petri Heil!
Wir sind schon wieder drin, haben geschlachtet und bereiten das abendliche Grillen vor.
Ich konnte mich abseilen um hier kurz zu schreiben.
zu den heutigen Fängen:
Meine beiden größten Dorsche hatten 115cm und 105cm
Dorsche 030817 2.JPG

Mein Freund Jens (im Hintergrund) hat heute unseren Gruppenrekord verbessert und die Führung übernommen mit einem Dorsch von 125cm und 19,25kg.
Seine Frau konnte auch zwei Metrige überlisten (115cm und 103cm)

Außerdem war heute Whalewatching bei uns - wir sahen (vermutlich) einen Zwergwal (ca. 6...8m) so richtig mit Fluke aus dem Wasser beim Abtauchen - war toll!
 
lecker essen , frisch schmeckt er doch am besten , eingefrohren ist nur 2. wahl ,
tolle fische Thomas , schade kein whalewatching bild für uns
tollen urlaub und wenig wind für euch , gruß Eli
 
Vielen Dank für die schönen Bilder und weiterhin tolles Angelwetter und fette Beuet Inge :angler:
 
Schön dies alles zu lesen......Danke dafür !!

Alles Beste für euch weiterhin!
Habt Spaß!


Petri

Matzo
 
Guten Morgen, :wave:

ich fasse mich jetzt kurz denn das bisher Geschriebene ist eben im www verschwunden. :angry:
Wir waren heute nochmal Rotbarsche stippen,recht erfolgreich.


IMG-20170804-WA0011.jpg:a010:


Zudem gab es Dorsch und wieder einen Leng als Beifang.
Gegessen vorm Fischen haben wir gebratenen Leng und Rotbarsch,war echt der Hammer.


IMG-20170804-WA0012.jpg


Morgen (heute) werde ich mit dem uns besuchenden Insulaner noch paar Rotbarschdriften machen,dann würden wir gern mal den großen Dorschen und den Buttlingen auf's Fell rücken.
Mal schauen wie es kommt,das Wetter lässt alles zu,wir kommen damit zurecht. :a055:
Ich hacke euch noch paar Bilder rein,sonst wirds ja langweilig.


IMG-20170804-WA0014.jpg



IMG-20170804-WA0016.jpg


Hab auch gute Rotbarsche gehabt


IMG-20170804-WA0020.jpg


Ein Bild in diesem Moment


WP_20170804_002.jpg


Frühmorgendliche Grüße aus dem Funkhaus!
:a010:
 
Klar,die Parteisekretäre für die Küche sollten ja recht fix eingesammelt sein wenn ich die Bilder so sehe.Da sollte dann ja noch genug Zeit sein es auf was Flaches zu versuchen.Gebe nen Prösterchen zurück:daumendrueck:,leider nur mit nem Pott Kaffee.
 
Prost und Petri! Vorkaffee nicht vergessen... :a020: :zwinker:
 
Oben