•   
  •   
 
 
 

Live aus Bremanger Sjøbuer 18.06 -28.06.22

OstseeSven

Stammnaffe
Registriert
27 Dezember 2019
Beiträge
28
Moin Moin, ich werde mich auch mal an einem Livebericht versuchen :) für uns geht es morgen früh Freitag um 5:00 los mit der Scandlines von Rostock nach Gedser. Von Gedser dann weiter Richtung Kopenhagen und von dort mit der DFDS nach Oslo. Um ca. 17:00 Uhr Samstag dann hoffentlich angekommen in Bremanger wenn alles soweit klappt. Wir sind zu 5 und davon 1 Norwegen Neuling . Gepackt wird heute Nachmittag und wir freuen uns alle riesig nachdem die vergangenen 2 Jahre Trondheimslaia ausgefallen sind :)). Die Wetter Prognose ist aktuell so lala aber es ist ja auch noch ein wenig hin.

Grüße Sven
 
Anreise mit DFDS schon mal sehr gut geklappt, toller Service und live Musik an Bord. Frühstück wurde gerade eingenommen, die Sonne scheint im Oslofjord, blauer Himmel und gleich wird festgemacht. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel 👍😁
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Dann weiterhin gutes Wetter und beste Bedingungen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Bericht und tolle Bilder.
 
Die ersten zwei Tage waren Wetter technisch absolut top, viel Sonnenschein und moderater Wind . Zu fangen gab es auch den ein oder anderen Fisch , einige Dornhaie. Die kommenden Tage wird es etwas regnerischer, da erfährt die Regenbekleidung auch ihre Daseinsberechtigung.

IMG_20220619_172616860_HDR.jpgIMG_20220619_155333532.jpgIMG-20220620-WA0001.jpgIMG-20220620-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute lief es wirklich gut, querbeet wurde gefangen,Dorsch,Schellfisch,Köhler,Leng ,Makrelen .alles dabei .😃🎣 Wind war auch okay und für etwas Regen gibt es ja die richtige bekleidung.jetzt gibt es Jägerschnitzel und Spaghetti, Mahlzeit 👋

IMG_20220621_134307054.jpgIMG_20220621_155344709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Fischweid vom feinsten, wir können uns wirklich nicht beschweren. Ausfalltage gab es bisher auch nicht👍 und heute dann endlich auch mal t Shirt Wetter auf dem Boot. 2 Stunden Fisch vakumieren ist nun vollbracht, gute Nacht :)
 
das sieht ja gut aus, morgen um 10 Uhr starten wir nach Bremanger.
 
Dann komm Gesund und Knitterfrei hoch,Klaus.

Massig Erholung bei strammen Leinen. :genau: :a010:
 
Petri, das sieht jawirklich klasse aus. Wo seid ihr untergebracht? Angelt ihr im Bremangerpollen oder vor Kalvag?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Morgen geht´s bei mir auch los, an den Arnafjord.
VG Fischräuper
 
Wir haben hauptsächlich im Frøysjøen geangelt oder im mündungsgibt vom midtgulen 👍 immer schön die Wassersäule durchgearbeitet.untergebracht waren wir bei Ole in Bremanger Sjøbuer.
 
Neidisch :a020:
Danke fürs Berichten und Petri Heil zum Fang
 
Danke für den Bericht.
Bin jetzt beim durchsuchen darauf gestoßen.
Wir sind im nächsten Jahr auch die letzten zwei Wochen in dem Gebiet.
Eure Bilder machen Hoffnung auf einigermaßen Fisch.
Ist bei uns aber „nur“ Familienurlaub mit Angeln.

Beste Grüße
Axel
 
Oben