•   
  •   
 
 
 

Live auf Skrei in Sommaroy

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.007
Alter
37
Ort
Mannheim
So nun ist es endlich so weit und wir machen uns wieder auf Richtung Skrei.

Es geht nach Sommaroy zu Markus.
Ich persönlich werde das 8te Mal in Sommaroy sein davon das 5te Mal auf Skrei....
Wir bestehend aus meinem Vater, Paule, Ralf und meiner Wenigkeit haben dort das Haus mit Sauna für 10 Tage gebucht inkl Seeblick und recht neu hier mal der link zum Haus http://www.arctic-fishing-sommaroy.com/120186571.

Dazu stehen uns 2 Arronet mit je 150ps welche dieses Jahr angeschafft wurden zur Verfügung, wir werden allerdings hauptsächlich mit einem Boot unterwegs sein einfach gemütlicher und mehr Spaß mit 4 leuten auf dem Boot und auf Skrei platztechnisch auf der Arronet kein problem....außer das Wetter spielt mit und wir können ganz raus zum Malangsgrunnen hier werden wir dann aus Sicherheitsgründen mit 2 Booten fahren oder wenn uns das schlechte Wetter zum Buttangeln zwingt wird aus Platzgründen Tote Rute etc auch auf 2 Boote ausgewichen.....

Wir starten heute gegen 16Uhr Richtung Düsseldorf wo wir im Mercure Hotel einen TopDeal gemacht haben Übernachtung mit Frühstück und Parkplatz für bis zu 14 tage für 2 Autos für 60€ die Nase.

Morgen um 11Uhr startet der Flieger Richtung Stockholm wir wo dank Flugplanänderung 5h (anstatt ursprünglich 2h)Aufenthalt haben...um 20.30 werden wir dann in Tromsö landen. Dann einkaufen weiter nach Sommaroy auftackeln und wenn die Vorhersage so kommt wie angesagt sollte es mit Skrei am Freitag klappen aber abwarten wir wissen ja das um diese Jahreszeit das Wetter schnell umschlägt, aber bei 10 tagen werden wir schon zum Angeln kommen.....

In diesem Sinne ich werde euch wie gewohnt jeden Tag teilhaben lassen

Volker
 
Super Sache! Freut mich für euch.
Dann wünsche ich euch eine gute Reise, fischbares Wetter und ne menge Spaß.
 
Schickes Stüberl habt Ihr Euch da ausgesucht! :a020:

Top Info schon im ersten Beitrag!
Wünsch Euch jedenfalls bestes Wetter und schöne Fänge und freu mich schon über die laufende Berichterstattung.!

Gruß
Sepp
 
Volker, ich wünsche Euch einen reibungslose Anreise ohne Gepäckverluste :genau:und dann vor Ort tollstes Wetter und die größten Skrejs, die dort gerade "rumspringen"!:a010::a020:

Werde Deinen Live-Bericht natürlich aufmerksam verfolgen :daumendrueck: und hoffe auf ein paar "Action-Fotos", auch und gerade von der neuen "Ares" :wink:
 
Dir und deiner Truppe eine angenehme Anreise ohne Komplikationen, eine gute Zeit, bestes Wetter und Fisch ohne Ende!
Hoffe auf reichlich Bilder von kapitalen Ü30kg Fischen.

Zieht euch warm an.... :arschabfrier:

Gruß
Patrick
 
Hallo Volker!
Wünsche euch eine gute Anreise und viel Spass vor Ort!
Freue mich auf deine (hoffentlich) zahlreichen Berichte rund ums Angeln auf Sommaroy!
Okay ein bisschen Natur darf auch sein:a010:.
Na dann, guten Flug:k020:.
Übrigens ein geiler Ausblick von der Terrasse!
 
Wünsche Euch viel Spaß,gute Erhohlung bei bestem Wetter mit nur krumme Ruten.:angler::angeln::genau::bindafuer::a020::a020::a010:
 
Volker, gute Reise, viel Spaß und zeig mal uns Sørøya-Kloppis, dass es vor Sommarøya auch fette Brummer gibt!
 
Hallo Volker & Friends , euch ne entspannte (komplette) Anreise , sau geiles Wetter , wenig Welle und fette Skrei`s !

Was wir erwarten :aetsch::

1. Liveschalte
2. geile Pic`s
3. Action pur (pic`s)
4. neue PB :a010:
5. keine "Verluste"
6. keine Rutenbrüche :ergibmich:

nee nur Spaß, :a055:also dickes Petri und ab Freitag gehts ja los mit de Bericht,

Grüße Olaf
 
Hallo Volker, :wave:
ich wünsche Euch eine entspannte Anreise und ein fettes Petri! :angeln:
Vieel Spaß :19:
 
So komme grad vom Metzger 5kg feinste Wurst dann zuhause alles schön eingeschweißt net das wir noch abnehmen vor Ort :abgelehnt:

BF84B05B-F50B-48D1-B76B-5DBFCDB5C26F.jpeg

Demnächst geht es zu meinem Vater wo des Auto gepackt wird und die Koffer mim gekühlten und gefrorenen fertig gepackt werden dann geht’s in 2h los Richtung Düsseldorf

Danke für eure wünsche wir werden uns anstrengen.....
 

Anhänge

  • F3DCDED0-A51D-4C64-8D8B-94EFEDBB7B67.jpeg
    F3DCDED0-A51D-4C64-8D8B-94EFEDBB7B67.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo Volker,
euch eine entspannte Anreise, viel Spaß und Erfolg.

Gruß
Reinhard
 
Gute Reise und skitt fiske! Berichtet mal wie es ist, wir sind dann erst im Mai dort.
Gruß Chris
 
Volker ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und vor allem gutes Wetter, dann wirds auch mit neuen PB.

Gruß
Juri
 
Gute Reise ... kommt komplett an und auch komplett wieder zurück . Und dazwischen VIIIEEEELLLL Spaß !!!
 
Oben