Link Probleme

General

DAF Mod
Hallo ihr PC-Spezis,

habe seit einigen Tagen Probleme damit, die in den threads vorhandenen links zu öffnen. Wenn ich sie anklicke, passiert garnichts. Es funktioniert nur, wenn ich den link öffne und in das Adressfeld kopiere. Habt ihr ne Idee, woran dies liegen kann?

Gruß Micha :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal mit Rechter Maustaste und dann im Neuen Fenster öffnen

nöö, geht auch nicht. hatte ich auch schon probiert. ist auch kein naffen-forums problem, habe gerade fest gestellt, daß es, wenn links in emails vorhanden sind, es auch nicht funzt.

@mibei,

wie Hoddel schon sagte liegt es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Browser? Internet Explorer? Dann mach das was Hoddel sagt und setze für diesen Bereich die Sicherheit runter, hier wird es wohl kaum "böse Menschen" geben.

Ansonste, falls du den I.E. hast, tue dir einen Gefallen und schaffe den ab. Meines Erachtens ist dieser ein Wurm, Trojaner & Virus Molloch. Ausserdem scheiße gepatcht und überhaupt. ;ooo;

Nutze einfach mal die Open Source (kostenlos) Mozilla Firefox, da brauchste dir keen Kopp machen und allet läuft, ab und zu mal updaten, geht meines Erachtens auch automatisch. Ausserdem läuft der stabil, und den Firewall Quark von Microshit kannste eh vergessen.

Gruß flo :]

Danke für die Tipps, habe Gozilla down geloadet, ES GEHT WIEDER ! DANKE ! :baby:

Gruß aus Essen
Micha
:]

Oben