Lindesnes-Wetter im Oktober???

seeyou

Stammnaffe
Hi Leute, war in den letzten 2 Jahren im Sommer in Lillehavn und will da auch 2008 hin, kann aber nur Anfang Oktober. Wer hat Erfahrung mit dem Wetter, speziell den Windverhältnissen im Oktober in der Ecke? Da man sehr windabhängig ist, wäre es ganz sinnvoll sich an Erfahrungswerten von Euch zu orientieren. Vielen Dank im Voraus, Jens. :baby:

Hallo Hoddel, danke für Deine Antwort. Dass Du das Wetter nicht voraussagen kannst war mir klar, deshalb habe ich ja auch von Erfahrungswerten gesprochen. Aber ich denke wir verstehen uns. Ich denke ich werde buchen und hoffen, dass es nicht schlimmer als im Sommer ist. Da hatten wir nämlich ordentlichen Wind und krasse Wellen:O , Gruß, Jens.

Sag mal Hoddel, würdest Du eher die Gegend Flekkefjord, Hidra etc. empfehlen? Du bist doch Experte für die Ecke, oder? Ich meine windtechnisch wird die Wahrscheinlichkeit des Rausfahrens mit dem Boot wohl höher sein, oder? Ich hab da bei den Elchen die Fjellsa-Anlage ins Auge gefasst. Was meinst Du oder auch die anderen Experten? Gruß, Jens.

Oben