Lindesnes/Lussevika brauchen Tips

Rheinfischer73

New Member
Hallo ihr Naffen

Erst mal ein dickes Lob an das Forum ist echt Super.
Nu meine frage wir ( 4 Personen) haben für Juni 2006 über Novasol in Lindesnes/Lussevika ein Haus ( Hausnummer im Katalog ist: N36576 ) gebucht und wollen mal eine Woche Norwegen Luft schnuppern und uns von Norwegenvirus anstecken lassen.
Da wir leider noch nicht viel Erfahrung mit Norwegen haben, sind wir für Tipps in allen formen ( Montagen, Köder, Fangplätze, usw.) dankbar.
Eine Seekarte müssen wir noch bestellen und ein GPS wollen wir uns ausleihen.

Danke euch schon mal im Voraus

Rheinfischer73

Moin Rheinfischer73

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD

Zu den Tips die Bitte:
-lies erst mal, was hier schon drin steht, dann stell gezielte Fragen dazu.
Das macht das Antworten leichter und die A's kommen gezielter.

Schon Geräte vorhanden, welche ?

Zur Seekarte:

Zum Anschnuppern www.emissionshaus.com/kc/deutsch/purplefinder/index.xml

Und jetzt blicke ich mal nach oben, nach Hamburg....

Ahhhh, hoddel hat schon die Karten und Papiere unterm Arm, wird sich wohl auch gleich mal zu Lussevika einlassen. :D

Gruß aus dem Deister
:]
Heiko

PS: Ein paar Worte zu Deiner Person wären nicht schlecht, dann weiß man doch gleich mit wem man so kommuniziert./H.:baby:

Hallo ihr 2

Danke für eure schnellen Antworten

Zu Person ich muss noch was im profil eingeben dann sieht man auch was von mir.

Wir sind zwischen 32- und 39 und kommen alle aus dem Raum Darmstadt.

Zum Gerät wir haben in bereich von 100g bis 500g so ziemlich alles dabei Normal und Multi
(z.b. Big Cat von Spro mit passender rolle, leichteres Hecht zeug und unser Waller Zeug mit dünnerer Schnur ich denke 40er Fireline brauchen wir nicht oder, alles hier aufzuzählen ist mir zu lang sorry aber wir sind zu 4 ;)
Pilker usw. kaufen wir noch das hat ja noch zeit.
Seekarte sollte auch nicht das ding sein entweder der link von Hoddel (Danke) oder was das Internet so hergibt.

Was mich noch interessiert gibt es Irgendwas spezielles in der ecke nach dem Motto: was ihr wart da uns habt nicht da und da geangelt oder so.

Danke erstmal Rheinfischer73

Oben