Lindesnes Feriesenter Ramsland

Räucherwilli

New Member
Registriert
14 Februar 2010
Beiträge
1
Ort
Warsingsfehn
Moin, Moin,
bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum angemeldet. Komme auch gleich mit einer Bitte.
Ich werde im September diese Jahres einen Angelurlaub in Südnorwegen verbringen. Habe mir dazu das Lindenes Feriesenter Ramsland ausgesucht. Es soll keiner reiner Angelulaub sein (Frau fährt mit). Wer kann mich mit Infos zur Anlage, Region und Angelrevier versorgen. Bin für alle Infos dankbar.
 
AW: Lindesnes Feriesenter Ramsland

Hallo Südnorwegenspezis.
Enttäuscht mich nicht. Ich habe Willi so von der Hilfsbereitschaft im Forum vorgeschwärmt. Und jetzt kommt einfach keine Antwort. Also haut doch mal in die Tasten.
Danke.
 
AW: Lindesnes Feriesenter Ramsland

Hallo Räucherwilli,

versuche doch erstmal über die Suchfunktion (in der Navigationsleiste auf "Suchen" und dann bei Schlüsselwort "Ramsland" oder "Lindesnes" eingeben) etwas zu finden. Da findest du Informationen zu guten Angelstellen und auch vieles andere mehr. Nur so als Tip von mir : Bei konkreten Fragen wirst du auch entsprechendes Feedback bekommen. Aber so ein bischen Mühe must du dir auch machen .... :D (nicht böse gemeint)

Gruss Dirk
 
AW: Lindesnes Feriesenter Ramsland

Moin, Moin,
bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum angemeldet. Komme auch gleich mit einer Bitte.
Ich werde im September diese Jahres einen Angelurlaub in Südnorwegen verbringen. Habe mir dazu das Lindenes Feriesenter Ramsland ausgesucht. Es soll keiner reiner Angelulaub sein (Frau fährt mit). Wer kann mich mit Infos zur Anlage, Region und Angelrevier versorgen. Bin für alle Infos dankbar.

Hallo Willy,

wir waren vor bald vier Jahren dort, so wie es ausschaut in der selben Anlage.

Du findest gute Tips von mir und anderen Mitgliedern, in dem du nach den letzten Beiträgen von mir unter "mehr Einträgen von Bodenseefischer" im Nicknamen klickst. Musst halt ne Weile scrollen, bis du die entsprechenden Treads kommst, klappt schon.:)
Nimm dir speziell meine Tips betreffen Pollaks zu Herzen, das ist der beste Zielfisch dort unten. Nicht die aller-ältesten Beiträge von mir betrachten - da waren wir noch am lernen und hatten viel zu schweres Gerät dabei. Das Wichtigste also vorweg: Ausser für Lengs und Lumbs mit Naturköder brauchst du dort nur leichtes Gerät! /@

Gruss Bodenseefischer
 
Moin, Moin,
bin seit kurzer Zeit auch hier im Forum angemeldet. Komme auch gleich mit einer Bitte.
Ich werde im September diese Jahres einen Angelurlaub in Südnorwegen verbringen. Habe mir dazu das Lindenes Feriesenter Ramsland ausgesucht. Es soll keiner reiner Angelulaub sein (Frau fährt mit). Wer kann mich mit Infos zur Anlage, Region und Angelrevier versorgen. Bin für alle Infos dankbar.

Ein klasse angelrevier... musst nicht weit fahren.. aber nicht so angeln wie man es eigentlich gewohnt ist.. leichter und viel Blimkern
 
Oben