Lindesnes!Aber wo?

Möwenschreck

Stammnaffe
Tach auch,
Es ist vollbracht!
Zwei mal im Jahr nach Norge, ich glaub ich werd bekloppt!!! Mit meinen Kumpel´s Ende Mai nach Hidra und mit meiner Frau und Hund im August nach Lindesnes.

Wir haben das Haus 32 bei Mach-Nordferien gebucht. War vielleicht schon mal wer da? Oder weiß jemand wo das Haus in etwa steht?
:>> Hoddel? :)

Gruß Möwenschreck

Danke@ Hoddel fur die anderen Tipps!!

Moin Möwenschreck:baby:

dat Heusken liegt in Oevrevoge 2 km vom Kap Lindesnes. Super Angelgebiet bist ratsfats auf den Neskletten. Kleiner Nachteil, wenn es bläst hast du Langang weil du bist direkt am offenen Skagerak. Ich schicke dir mal ein paar Kartenausschnitte per Email dann kannst du dich orientiern Wenn du bei deinem Profil keinen Email angegeben hast las ihn mir zu kommen für das Forum sind Karten zu dick.

Ha det bra :baby:
de cheffe

Und guckst du hier http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=8933

alles was wir ubo geraten haben gilt auch für dich nur statt Hering hast du im August Makrelen in Massen dort und sicherlich auch beständigeres Wetter. Bin übrigens bis 13.8. in Skarstein wo ja auch ein Treffen statfindet.

also vieleicht bis denne:baby:

MOIN MOEWENSCHRECK

KRIEGE GERADE NEN SCHRECK DAS MATERIAL WAS ICH DIR GESCHICKT HABE IST VON FARSUND UND WAR FUER ELVIS GEDACHT.
WENN ICH HEUTE ABEND ZU HAUSE BIN WERDE ICH DAS KORREGIEREN

BIS DENNE

Oben