Lina burzelt

Ois Guade zum Geburtsdog Lina! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
:hb::hb::hb:

Allet Jute in den Süden der Republik

:laola:


P.S.
Pass auf, daß er Dir nicht als "Geschenk" sein Tackle andrehen will, um sich Deins greifen zu können ...
 
Auch von mir kommen die besten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr :hb:
Bleib vor allem gesund und lass dich von Deinem Schatz reich beschenken...und zeig ihm auf dem Wasser beim fischen weiter "wo der Frosch die Locken hat" :biglaugh:
 
:hb: Lina, meine Allerbesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Lass dich verwöhnen und genieße den Tag 🍾🥂.
 
Hallo Geburtstagskind, alles Gute an dich.:hb::hb::hb:
(Wir sehen uns dann im Sommer auf der Ranch.)
 
Lina, alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Stefan hat Dir nicht so altes Angelgerödel
geschenkt und hofft damit endlich mal erfolgreicher als Du zu sein .
:hb:

Aber ich glaube Du würdest ihn mit allen Mitteln, also auch einer Bambusrute schlagen :32:
 
P.s: @All: 1. Nein, es gab keinerlei Angelgerödel. 2.Wir werden 2021 schon sehen "wo der Frosch die Locken hat". 3. Ja, im Sommer feiern wir wieder auf der Ranch - Herzliche Einladung auf diesem Wege an alle. Wer nicht kommt versäumt was ;)
 
Oben