• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lighttackle/Tac Crossjigging/Abu Revo Toro51

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Biete hier eine super Combo zum leichten Fischen auf diverse Nordmeerräuber an.
Rute: Tac Crossjigging 80g, verlängert auf 2,10m einteilig. Fuji Trigger, Tac Titanellen 11/1, Blank noch unlackiert carbonähnliches Finish
Ideal zum Ronzen /Sandeel bis 150g. Oder auch Speeden auf Seelachs mit den beliebten Tungsten Jigs.
Rute wurde von einem Forenmember aufgebaut und ich habe sie ein paar mal auf Butt gefischt (15kg kein Problem)

Rolle: Abu Revo Toro NaCl51 linkshand. Kaum gefischt, jährlich gewartet. Inkl Power und Doppelhandle bespult mit 300m PE2.
Aufgrund der Länge der Rute favoritisiere ich Abholung oder Übergabe zu Treffen in Berlin.
Preis 260,- komplett zzgl ev Versandkosten auf Wunsch.
Gruß Mario
 

Anhänge

  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0323.JPG
    DSC_0323.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0325.JPG
    DSC_0325.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC_0324.JPG
    DSC_0324.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0326.JPG
    DSC_0326.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 86
  • DSC_0327.JPG
    DSC_0327.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 85
Was würdest du denn für die Rolle Solo haben wollen - wenn möglich ?
 
Aufgrund der Anfragen,
Rolle 160,- plus Versand
Rute 110,- plus Versand
Aber bis zum Treffen in Berlin gibt's das erstmal nur als Paket für o g Preis bei Übergabe.
Die Rute ist wirklich Sahne. Hab mit der und einer Tailwalk drauf im Trollsund nen 15kg Butt bei ü 2kn Strömung ausgedrillt. Macht bestimmt auch bei Seelachs ü 10kg richtig Spaß.
Leider fliege ich dieses Jahr und zum rumstehen wirklich zu schade.
Versierte Rutenbauer könnten ja auf nen geteilten RH umbauen dabei etwas einkürzen und den Blank noch fertig lackieren.
Momentan wiegt die Rute 240g

Gruß Mario
 
Oben