•   
  •   
 
 
 

Light Tackle

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich Raimund(shervan)von meiner Light Tackle Fischerei begeistern.Für die 70 gr RonZ das Ideale Geschirr.

Ps: Gerät ist schon im Maybach verstaut.Kann sich dann selbst abschleppen im Falle einer Panne.
 

Anhänge

  • 20131102_171357.jpg
    20131102_171357.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 269
AW: Light Tackle

Vergessen das Material:aetsch:

Penn Prion 7' INLINER BOAT 80 Ibs 400-1200 gr 2,10 m (USA)
Penn 114H Spezial 6/0 Senator High Speed (USA)

Natürlich ungefischt
 
AW: Light Tackle

Mensch Uwe
Da hast du dem Rai aber nen Bärendienst erwiesen,zumal ,,eigendlich Lifetime-Service-Worldwide'' bei Kauf includiert bei Maybach offeriert worden war.Hoffe doch sehr das der ,,Kran'' stylisch verpackt im Kofferraum sein da sein fristet.Das was doch bei näherer Betrachtung ein Neues Licht auf den Fond wirft...... Zu den Sektkelchen... Ja wie dekadent ist das denn :19: Nun hab ichs raus,deswegen noch mal schnell die Jig's auf dem Volant drapiert.Und James beim reinheben des Maybach in die Parklücke fix mal zugeprostet,ach kann das Leben schön sein;)
 
AW: Light Tackle

Lieber Jens

Wobei ich anmerken muss, dass Rai's Maibach von James dringend gereinigt werden müsste. Bei Rai's Besuch vor einer Woche hat sein Edelschlitten nach unserer Barschtour auf dem Bodensee ganz schön gelitten. Mussten die Austern aus dem Kühlschrank nehmen, damit wir unsere Monsterbarsche auf den Nachhause-Weg kühlen konnten. Dummerweise haben wir die Austern danach unter dem elektrisch verstellbaren Nappa-Leder-Liegesitz vergessen, auch in der edelsten Karrosse soll man den Sekt während der Fahrt eben geniessen und nicht einfach masslos runter kippen. James war auch nicht mehr klar, erstens haben wir ihm mit unseren Havannas die Sicht vernebelt, dazu hat er vorher inkognito den Lafite Rothschild von meiner Bestechnugs-Aktion vernichtet...

Tja, das Leben ist halt doch nicht immer ein Zuckerschlecken...

Gruss, Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Light Tackle

Fredi,
wem sagst Du das. Das Leben ist einfach nur hart.

Übrigens- so mein Plan- avisiere ich Dir jetzt schon, meine von Pommes erstandene Ultra Light Tackle Kombi nach Walzenhausen mitzubringen. Ich denke, sie sollte auch fürs Felchenfischen funzen (das Gesamtgewicht der Kombo schätze ich auf roundabout 4kg. Kaum mehr als ein herbstliches Birkenblatt also).
 
AW: Light Tackle

Kategorie Wagenheber :a055::a055::angler:
 
AW: Light Tackle

Könnten Syncronfischen:a055: Hab noch gleiche Rute, gepaart mit Penn Formula 15kg 2Speed:19:

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Light Tackle

Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich Raimund(shervan)von meiner Light Tackle Fischerei begeistern.Für die 70 gr RonZ das Ideale Geschirr.

Ps: Gerät ist schon im Maybach verstaut.Kann sich dann selbst abschleppen im Falle einer Panne.

wers glaubt wird seelig :lach

zu schön die Vorstellung:daumen:
 
Oben