•   
  •   
 
 
 

Lieferant für Rollentasche Multirollen

Für den Akku kommt noch n wasserdichter Brustbeutel, Schulterholster o Ähnliches ran...
Moin, sieht gut aus, aber aus Erfahrung kann ich Dur sagen, versuch nicht den Akku bei dir zu tragen, das geht "in de Hose" , hab das bei mir und auf unserem Boot gesehen. Bist halt immer verbunden, auch wenn du die Rute weg stellst, den Fisch gaffen und den Fisch eventuell präsentieren möchtest, glaub mir, irgendwann nervt es, die nicht vorhandene Bewegungsfreiheit :-) Aber die umgebaute Starthilfe ist Top und hält, und hält, und hält :a020:

(Wir haben den Akku in wasserdichte Taschen verpackt und an die Reling gehängt)

Grüße Olaf
 
Avet
SpulenBreite 7cm
Durchmesser 7cm

Balzer AN 10
SpulenBreite 5,5cm
Durchmesser 6,5cm
 
Schau mal hier bei Ebay in England, da hast du genug Angebote für Rollentaschen. Meist aus China, ist aber kein Problem, die Lieferungen dauern aber teilweise 4-6 Wochen. Du kannst dich mit deinem deutschen Login anmelden, falls vorhanden. Auf der englischen Ebayseite markierst du den gewünschten Artikel und danach gehst du ins deutsche Ebay. Dann siehst du den aktuellen Preis in Euro und kannst bestellen.

https://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=Fishing+Reel+Cover&_sacat=0

Gruß Jens
 
Oben