Liavagen am Boknafjord

berta

Member
Registriert
29 August 2007
Beiträge
10
Ort
Falkenstein
Hallo,

morgen ist´s endlich soweit. Wir brechen auf nach Liavagen am Boknafjord. 10 Mann, nettes Haus und drei Boote. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Zur Zeit ist das Wetter anscheinend nicht gerade angenehm. Sobald wir zurück sind werde ich euch umgehend einen Bericht einstellen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip für mich? (GPS Koordinaten, Köder, usw.)

Auf jeden Fall Kompliment an alle Teilnehmer im Forum! Bessere und umfangreichere Informationen zum Angeln in Norwegen sind wohl kaum zu bekommen!

Viele Grüße, bis in 14 Tagen!!!!
 
Hallo Berta,

habe leider keine Tipps für dich...
Wünsche dir bzw. euch aber eine angenehme Reise, gutes (zumindest erträgliches) Wetter und kommt allesamt gesund zurück.

Es mögen viele Fische beißen, dann schreibt sich der Reisebericht nämlich um so leichter! :D


Gruß

Friedel
 
Erst einmal, Berta herzlich willkommen bei den Naffen. :--
Ich nehme an, dass Du schon eine Weile hier im Forum unterwegs bist.
Die Region am Boknafjord ist nicht so mein Revier, aber mit viel Glück werden sich hier noch der Eine oder Andere melden.

Also, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Norge und natürlich alles was zu einem schönen Urlaub dazu gehört.:]
 
Hallo berta und Herzlich Willkommen im Forum
Wo liegt denn Liavagen? Ich war Anfang Juli in der Ecke. Aber der Bokna ist riesig und geht in Nedstrand und Ombofjord über. Allerdings war eher Richtung Ombofjord.
 
Hallo Ralf,

Liavagen liegt am östlichen Ende der Halbinsel Stong. Auf der westlichen Seite von Stong mündet der Hervikfjord in den Nedtstrandfjord. Nach der Seekarte zu schließen müßte dort schon die ein oder andere interessante Stelle dabeisein.

Gruß Tino
 
:baby: Viel Erfolg!
Mein nächstes Reiseziel April oder Mai 2008 ist ebenfalls der Boknafjord.
 
viel spass und erhol dich schön:]
 
Jetzt ist es soweit!
Computer ausschalten, Auto einräumen, schlafen, abfahren.
Wie´s war erzähl ich euch sobald wir zurück sind.
Übrigens noch vielen Dank für Eure Meldungen!

Servus.
 
Oben