Leuchtschläuche im Test

Ich hole den Thrööt nochmal hoch.

Hat jemand mittlerweile eine Bezugsquelle in Deutschland für die Solvik Leuchtschläuche?
 
Scheint ja doch nicht so einfach zu sein.
Dein Link führt zu einem Wirbel.
 
Selbst wenn man auf der Anbieterseite zu den Leuchtschläuchen geht, wo eine beachtliche Auswahl angeboten wird, ist noch nicht erkennbar, welche davon von Solvik sind.
Also insoweit hast Du Recht, man kann es kompliziert machen.
Gruß
Ralf

P.S. Herbert war schneller
 
Lesen kann ich, aber nicht in die Zukunft blicken...:1poke::1poke:
ich verstehe es vielleicht auch nicht, aber Herbert hatte vor langer Zeit bereits Hilfe angeboten, aber nirgends geschrieben das die Dinger in seinem Shop wären. Und Ihr wundert euch das ihr die Dinger nicht findet...

Hat nix mit in die Zukunft blicken zu tun, aber ich hätte wohl einfach schreiben sollen: Frag den Eifelshark und schau nicht in den Shop
 
Ich hätte es wohl auch noch simpler schreiben können, aber ich belasse es nun dabei.
 
....das ist doch aber nicht der "Light sleeve luminous" von Søvik?
Preislich ist der von dir angebotene gegenüber dem Søvik ja noch ein absolutes Schnäppchen.

Na es sind nicht die Tuben, aber der gleiche Gummi, das Zeug leuchtet länger als alles was ich bisher in den Fingern hatte.
 
Hallo Herbert,

ich würde Dir auch etwas davon in MD bitte abnehmen wollen (zusätzlich zu der SG-Rute).
 
Oben