• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

yachti

Stammnaffe
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
41
Ort
Berlin Lichtenrade
Hallo Freunde......
bis gestern waren wir schon fast ein eingeschworenes Team...leider musste unser 4. Mann absagen, so dass nun ein neuer Platz eingenommen werden kann.
Das wesentliche noch einmal im Text zu lesen.
Kosten..... Alles inklusive 1.950 ,00 €....bitte keine Spinner...... die sowieso alles viel billiger machen..... die lieber fliegen wollen...oder sonst für Argumente haben...hier nicht teilnehmen zu wollen.
Es ist eine Fahrt die entspannt ist...es ist ein tolles geschütztes Angelboot...es ist eine nagelneue Anlage...wir haben 110 m² Unterkunft...es gibt kein Limet für jegliche Mitnahme von Angelsache, oder sonst...also etwas für Angler die auch genießen können. Entgegen dem Spruch:

" Angel sind nicht tot...sie riechen nur so.. "


freue ich mich auf Eure Nachricht...gern auch Mobil 0172 3021837




Da leider meine bisherigen Angelkameraden alle abgesagt haben, muss ich diesen Weg gehen um eventuell neue Angelfreunde zu finden.
Ich persönlich fahre seit 15 Jahren nach Norwegen zum angeln und bin seit 5 Jahren direkt am Nordkap zum angeln gewesen. Da es aber immer wieder Ausfälle durch Wind und Wetter gab, möchte ich nun mal wieder in der ganzen Zeit des Aufenthaltes angeln und mich auch mal schützend ins Boot zurückziehen können, wenn es draußen mal einen richtigen Guss gibt.
Es ist alles geplant, bezahlt und organisiert, es gibt keine Vorkasse und es ist rein Privat, ohne Gewinnausrichtung zum Selbstkostenpreis.
Beginn und Start am:
03.06.2020 in Berlin mit einem Daimler Sprinter, Extra Lang, extra Hoch 7,99 m, 4 Sitzplätze, 2 Schlafbetten, 7,5 m³ Ladevolumen
nach Trelleborg Fähre 0.45 Uhr Sitz-und Schlafplätze sind gebucht Ankunft 6,45 Uhr Trelleborg, dann geht es Nonstop mit Fahrerwechsel, 2 Mann fahren, 2 Mann schlafen.
Wir fahren dann bis zum Dafjord unterhalb des Nordkaps und sind in einer 2018 neu errichteten 2 stöckigen Unterkunft mit 3 Schlafzimmer untergebracht.
Die Angelausfahrten sind dann immer zu viert auf unserem Angelboot, einer Mary Fisher 7,65 mit beheizbarer Kabine und 150 PS Außenbordmotor.
Es bestehen die idealsten Voraussetzungen zum fischen, denn alles ist direkt vor Ort und bei jedem Wetter kann geangelt werden.
Es gibt jeden Tag ein reichhaltiges und deftiges Frühstück, es besteht die Möglichkeit Verpflegung und Trinken mit auf das Boot zu nehmen.
Nach jedem angeln gibt es ein frisch zubereitetes warmes Essen mit Nachspeise.
Es ist alles inklusive ...Essen, nicht alkoholische Getränke, Bootssprit, Autosprit, Fähre, Bus, Unterkunft, Boot...eigentlich müsst ihr nur Eure Angelsachen mitbringen....und auch hier gibt es keine Einschränkungen...Platz ist reichlich vorhanden.
Die Rückfahrt ist am 11.06.2020 i´dentisch wie die Hinfahrt, nur haben wir auf der Fähre nach dem Start ein Galafrühstück an Bord, sowie eine 4 Bett Außenkabine bis nach Rostock.
Ankunft mit dem Fisch dann am 13.06.2020 gegen 15.00 Uhr wieder in Berlin.

Wenn es Fragen geben sollte, gern stehe ich zur Verfügung.
 
Naja allin mit Bootsprit Verpflegung etc absolut im Rahmen für Nordnorwegen da kommen wir auch immer allin hin
 
1.950€ für ne Woche ist schon sportlich. Hoffentlich findet ihr noch einen Mitfahrer
...gerade diesen Kommentar wollte ich vermeiden...deswegen habe ich auch den Preis hingeschrieben...es wird Dich nienmand verhauen und prügeln, wenn Du nicht mitkommst...warte doch dann bis Aldi Billigreisen zum angeln anbietet.
 
...gerade diesen Kommentar wollte ich vermeiden...deswegen habe ich auch den Preis hingeschrieben...es wird Dich nienmand verhauen und prügeln, wenn Du nicht mitkommst...warte doch dann bis Aldi Billigreisen zum angeln anbietet.

Wie kommst du auf Aldi-Reisen?
Habe sportlich geschrieben und nicht zu teuer. Also bleib mal locker.
Ich vergleiche das mal mit Soroya wo wir 9 Tage da sind inkl. Flüge pp und das bei nur 2 Leuten.
Das man über einen Veranstalter mehr bezahlt ist mir schon klar.
Aber das relativiert sich in der Regel bei 3 bis 4 Leuten.
Auf Soroya gibt es auch deutlich teurere Unterkünfte.
 
Oben