Leozi stellt sich kurz vor

Leozi

New Member
Registriert
14 April 2016
Beiträge
4
Ort
21266 Jesteburg
Als nicht mehr ganz junger Angelanfänger - 75 Jahre (Alter ist keine Krankheit) möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich habe im Prinzip keine/wenig Angelerfahrung.
Ich bin aber in der Vergangenheit schon sehr aktiv mit dem Salzwasser verbunden gewesen.
Als Sporttauher habe ich 27 Jahre lang alle Oceane und auch die Randbereiche wir Nord- u. Ostsee, Mttelmeer, Rotes Meer, Karibik usw. betaucht und fast allen Fischen persönlich die Flossen geschüttelt.
Nur einer fehlt in meiner großen Sammlung. Einem Walhai habe leider nicht die Flosse schütteln können.

In Vorbereitung auf meinen Ruhestand habe ich dann im Alter von 56 Jahren meine Schwerpunkt
aufs Hochseesegeln verlegt und 10 Jahre lang einige Oceane und Randbereiche besegelt.
Jetzt werde ich etwas ruhiger und will mich verstärkt dem Norwegen-Angeln zuwenden.
Da ich zeitlich ungebunden bin, denke ich an 3 - 4 Norwegen-Angelreisen pro Jahr.
Leider fehlen mir noch die entsprechenden Angelpartner.

Als Angelanfänger bin ich für jeden Ratschlag sehr dankbar.
 
Herzlich Willkommen bei uns, schön das Du Dich angemeldet hast:a020:

Wenn Du Fragen hast immer raus damit, hier wird Dir bestimmt geholfen. Sicherlich kannst Du mit Deiner Erfahrung auch anderen helfen...
 
Hallo Leozi,

ich fahre am 19. Mai für eine Woche an den Knarrlagsund. Ich bin dann das 18. Mal vor Ort. Der Focus liegt auf Spinnangeln vom verankerten Boot auf Pollack. Wenn du kurzentschlossen bist, melde dich einfach bei mir .

Viele Grüße, Windei
 
Halo Windei,

herzlichen Dank für Dein Angebot aber für dies Jahr bin ich schon verplant.
Ich fahre in diesem Jahr dreimal nach Norwegen.

Gruß Leozi
 
Hallo Leozi, willkommen im Forum und viel Spaß bei den Norgeverrückten , und bei 3x Norge dieses Jahr hat auch dein Virus genügend Nahrung, den griegste dann wohl nicht mehr los ! Skitt Fiske !
 
Moin Moin Leozi!
Herzlich Willkommen hier bei den Naffen!
Und du hast Recht, Alter ist keine Krankheit! Genau die richtige Einstellung!

Gruß Carsten
 
Hallo Leozi, willkommen hier im Forum.
Würde gerne mit dir mal auf einer Norwegentour über deine interessanten früheren Hobbies quatschen.
:chat:
 
Oben