Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

Co-Kapitän

Pollack-Nerd
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
845
Alter
40
Ort
Landkreis Dachau
Hey zusammen,

nächste Woche Freitag gehts los ins Haus Berit Flekkejord.

Hat jemand aktuelle gute Fangplätze für Leng oder Schellfisch?

Wie siehts denn mit dem Seehecht aus im Moment?

Vll. gibts ja paar Tipps, es waren ja doch einige in der Gegend von euch unterwegs.

Grüße
Basti
 
AW: Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

Hallo Basti,
wir sind am 26.6. zurück gekommen aus Hidra. Es war recht windig und damit ist man auf den Bereich um die Insel gebunden. Leng haben wir im Strandsfjord gefangen und vor den Schären von Hidra. Allerdings war die Anzahl nicht sehr hoch. Schellfisch hatten wir keinen, obwohl wir teilweise gezielt mit kleineren Naturködern geangelt haben. An einem Tag war es weniger windig und wir konnten das "Fußballfeld" befischen. Sehr viele und besonders große Heringe dort. Dabei haben wir dann mit Naturköder noch Leng und Pollak gefangen.
Gruß
Jochen
 
AW: Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

Hi Basti.. versuchs unbedingt hinter dem Hidrasundausgang auf dem ersten Plateau... da sind erstaunliche Größen rausgekommen. Mit dem Boot dürfte das gar kein Problem sein...:]:]:]
 
AW: Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

Hi Basti, ick wünsch Dir viel Spaß und volle Fischkisten! Ick muß noch bis September warten, also viel Erfolg! Gruß Thomas:<-
 
AW: Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

merci dir tom!!! ja bin schon aufgeregt! bin es gar nicht gewohnt 2 x im jahr nach norge zu fahren und dann gleich für 2 wochen :D:D:D:D:D
 
AW: Leng / Schellfisch rund um Hidra / Flekkefjord

Ja 2 Wochen,das ist was. Biervorräte beachten:D:D:D:D:D
 
Oben