Leka Brygge Mitte Oktober

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Mittelnorwegen" wurde erstellt von Trutte2010, 10. März 2019.

Schlagworte:
  1. Trutte2010

    Trutte2010 Norwegen-Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2019
    Beiträge:
    3
    Moin Moin!
    War jemand schon mal Mitte Oktober auf Leka und kann seine Erfahrungen mit mir teilen, ob man dort auch bei herbstlichem Wetter noch reele Chancen hat, zu angeln?
    Wäre sehr dankbar für Hinweise und Tipps.
    Angepeilt wird Leka Brygge...
    Tight Lines
     
  2. Luke1904

    Luke1904 Petri

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Essen
    Hallo, bei der Frage schließe ich mich an!
    Hab für Mitte Oktober Leka Brygge gebucht :-)
     
  3. Teitelboim

    Teitelboim Teitelboim

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Leipzig
    Das interessiert mich auch - insbesondere die Aussichten auf Seehecht.
     
  4. Arne04

    Arne04 Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    34414 Warburg
    Hallo Leute,
    Ich bin im September da und kann euch danach Infos geben. War schon zweimal dort aber noch nie im Herbst.
    Könnt euch gerne bei mir melden.
    Gruss
    Arne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden