• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Leka Brygge August 2020 Reisegruppe gesucht

Didiman

Stammnaffe
Registriert
12 November 2006
Beiträge
174
Aus unsere sechsköpfiger Gruppe möchten 3 Personen wegen ungewiss abspringen, daher suche ich 3 Personen mit dem Auto die Lust haben ab 16.08 -26.08.2020 in Leka Brygge zu angeln.
Fähre mit Auto +3 Person, Boot und Unterkunft für 2 bis 3 Person sind gebucht.
Bei Interesse bitte PN
 
Vielleicht habe ich falsch ausgedrückt, falls meine Kollegen abspringen, biete ich ein gebuchten Unterkunft Nummer 3 ( 2-3Personen)in Leka Brygge und dazu ein Boot
Fähre Hirthals Larvik habe ich auch, 1 Auto + 3 Personen, falls nicht benötigt kann storniert werden.
 
Wat denn Jetzt sucht Du jetzt Mitfahrer oder nicht???? Solltest Dich schon klar ausdrücken was Du möchtes oder nicht.:blah::blah::blah::blah::blah:
 
Wat denn Jetzt sucht Du jetzt Mitfahrer oder nicht???? Solltest Dich schon klar ausdrücken was Du möchtes oder nicht.:blah::blah::blah::blah::blah:
hast du was getrunken?
Ich biete Unterkunft Nummer 3 ( 2-3Personen)in Leka Brygge und dazu ein Boot,
Fähre Hirthals Larvik mit 1 Auto + 3 Personen,
Preis 2175,-
Fähre kann storniert werden, dann wird es billiger
 
hast du was getrunken?
Ich biete Unterkunft Nummer 3 ( 2-3Personen)in Leka Brygge und dazu ein Boot,
Fähre Hirthals Larvik mit 1 Auto + 3 Personen,
Preis 2175,-
Fähre kann storniert werden, dann wird es billiger
entschuldige bitte. deine posts waren sehr verwirrend. auch für mich.
du schrubst FALLS und MÖCHTEN ABSPRINGEN. also ist das noch alles unklar?
 
ja, so ist es, unklar... wenn sich jemand findet dann springen sie ab
 
Leka, auf jeden Fall eine Reise Wert. Für mich allerdings erst wieder 2021 :angler::dance3::flaggen14:
 
Oben