Leka Brygge 2013

Sven.L

Stammnaffe
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
24
Alter
52
Zurück von der Leka Tour, ein kurzer Bericht zu einem Traumziel.
 

Anhänge

  • Leka_Brygge_2013.pdf
    447,6 KB · Aufrufe: 1.333
AW: Leka Brygge 2013

Schöner Bericht mit noch schöneren Pic's.
Die Anlage is ja wirklich vom Feinsten, fast steril, der Filetierraum. :}
Und fischtechnisch ward ihr ja zufrieden.
 
AW: Leka Brygge 2013

Die Anlage is ja wirklich vom Feinsten, fast steril, der Filetierraum. :}
.

Ist auch nicht ganz so schwer bei einer neuen Anlage:flaggen14:. Ich finde den Werdegang dieser ehemaligen Investruine bemerkenswert. Haben sich die neuen Eigner richtig Mühe gegeben:daumen:! Danke Sven für deinen Bericht! Habt ihr die Butts im Westen auf den Plateaus erwischt? Viele Grüße!
 
AW: Leka Brygge 2013

schöner bericht mit klasse fotos!
über wen habt ihr gebucht?
grüße
olm :flaggen14:
 
AW: Leka Brygge 2013

Schöner Bericht,danke für den Beitrag,sollte man im Auge behalten !!!

Tight lines Tuco
 
AW: Leka Brygge 2013

danke für den kurzbericht,schöne fänge...schade das soviel neu irgenwo hingezimmert wird!zerstört meiner meinung nach den ursprünglichen charme.ob das immer ein fortschritt ist bezweifel ich!
 
AW: Leka Brygge 2013

Gebucht wurde die Reise bei DinTur und das Gebäude wurde nicht neu gebaut, sondern komplett saniert und das richtig gut.
 
AW: Leka Brygge 2013

Hallo Sven, Danke für den kleinen Bericht! :dankeschoen:

Ich hoffe wir bekommen noch einen kleinen Nachschlag!?
 
AW: Leka Brygge 2013

Ihr bekommt auf jeden Fall noch ein paar Bilder. Ich muss nur noch alles sortieren.
 
AW: Leka Brygge 2013

danke für den kurzbericht,schöne fänge...schade das soviel neu irgenwo hingezimmert wird!zerstört meiner meinung nach den ursprünglichen charme.ob das immer ein fortschritt ist bezweifel ich!
Wobei das nicht neu hingezimmert wurde, das Gebäude an sich steht dort mindestens seit 99 und wurde meiner Kenntnis nach nicht genutzt.
 
AW: Leka Brygge 2013

Gegenüber dem alten Anblick auf jeden Falle ein gewaltiger Fortschritt, zumal das Gemäuer ja
wirklich bereits einige Jahre besteht und eher ein Schandfleck war!

Werde den Anblick dann im Mai genießen können. :a055:
 
Oben