Leider nicht mehr aktiv

svenhoffmann1986

New Member
Registriert
2 Februar 2011
Beiträge
3
Alter
37
Moin zusammen, leider bin ich nicht mehr aktiv als Norwegen Angler da wir vor kurzen 2 Kinder bekommen haben und die Zeit leider fehlt. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich hier mehr zeigen!

Ich habe aber noch eine fast neue Saltiga GAME 3500 abzugeben, die ich schweren Herzens weg gebe. Gerne würde ich sie hier los werden...und nicht bei eBay. Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch!

Gruss aus Norddeutschland
 
es fehlt eine Preisvorstellung
Gruß Dieter
 
Ja ich weis ich die Voraussetzung nicht erfülle, aber wie gesagt ich gebe sie lieber euch anstatt jemanden bei eBay. Habe zur Zeit leider keine Zeit für die Angelei.. sorry
 
Ja ich weis ich die Voraussetzung nicht erfülle, aber wie gesagt ich gebe sie lieber euch anstatt jemanden bei eBay. Habe zur Zeit leider keine Zeit für die Angelei.. sorry

Das ist sicher gut gemeint von Dir, aber es gibt halt Regeln was den Flohmarkt betrifft. Du hast sicher Verständnis, das wir diese beibehalten müssen....
 
Moin du bist Mitglied seit 02.02.2011 und hast bis jetzt 3 Beiträge. Und dann schreibst du:

Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mich hier mehr zeigen!

Das hättest du dann ja auch vorher schon mal machen können.
Tut mir leid is nich böse gemeint aber ich denke du möchtest nur die eBay Gebühren sparen.
 
Oben