•   
  •   
 
 
 

Leichte Spinnrute ( UL-Rute ??? ) mit PacBay Minima-SV - Beringung = Test .. Test .. Test

Oh Hoppsa, da haste aber ein Leichtgewicht gebastelt,
Kannst du etwas zum Blank sagen oder hab ich etwas übersehen?
Ich hoffe du wirst mit dem Ringsatz glücklich, da gab es ja hier und da schon Problemchen.
 
Moin, es ist eine Matagi TR68 Super Big Pond.
Ein sehr schöner leichter Blank bis 3,5 WG, der sehr gut alles überträgt was da so am Köder passiert.
Mal gucken, aber ich hoffe natürlich dass ich keine Probleme mit den Ringen bekomme.
 
Servus,
na bevor ich mir das Experiment mit diesen Minimas antuen würde, hätte ich lieber knapp 60 € in einen anständigen Fuji Torzite AT128-Ringsatz investiert. Vom Gewicht her sind die sicher noch ein gutes Stück leichter und die Qualität ist überragend im Gegensatz zu den PacBays. Von denen hab ich seit Jahren 2 Sätze rumliegen weil ich noch keinen Blank gefunden hab, der so mies war dass ich den damit zusätzlich belaste... :a055: ::Entschuldigung:: Nix für ungut, ich wollte deine Rute sicher nicht schlecht machen, finde nur grade im UL-Bereich spart man bei den Ringen am falschen Platz...
Gruss, Sepp
 
Servus,
na bevor ich mir das Experiment mit diesen Minimas antuen würde, hätte ich lieber knapp 60 € in einen anständigen Fuji Torzite AT128-Ringsatz investiert. Vom Gewicht her sind die sicher noch ein gutes Stück leichter und die Qualität ist überragend im Gegensatz zu den PacBays. Von denen hab ich seit Jahren 2 Sätze rumliegen weil ich noch keinen Blank gefunden hab, der so mies war dass ich den damit zusätzlich belaste... :a055: ::Entschuldigung:: Nix für ungut, ich wollte deine Rute sicher nicht schlecht machen, finde nur grade im UL-Bereich spart man bei den Ringen am falschen Platz...
Gruss, Sepp
Mein ATG128 Ringsatz plus 20er ATTG Starterring und 3er Tiptop haben abgewogen komplett nur 2,2 Gr. auf die Waage gebracht, das ist schon top und am Black Friday war er auch günstig zu haben :-)
 
Oben