Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte"

Troll57

Stammnaffe
Registriert
28 Dezember 2014
Beiträge
988
Alter
66
Ort
Velten
Zitat aus der Postillion: http://www.der-postillon.com/2013/0...7ceff27a4884b33&at_ab=per-2&at_pos=7&at_tot=8

Billund/Dänemark (dpo) - Der Spielzeughersteller Lego beweist wieder einmal, dass er auf der Höhe der Zeit ist. Heute stellte das dänische Unternehmen eine speziell auf den deutschen Markt zugeschnittene neue Serie vor. Unter dem Titel "Gescheiterte deutsche Großprojekte" können bald auch Kinder vergeblich versuchen, den Berliner Großflughafen BER, den unterirdischen Bahnhof Stuttgart 21 sowie die Hamburger Elbphilharmonie zu bauen.

Jørgen Vig Knudstorp, der Geschäftsführer des Traditionsunternehmens, erklärte bei der Präsentation: "Wir haben uns alle Mühe gegeben, das Erlebnis so realistisch und damit so frustrierend wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, dass sich Kinder keine Illusionen machen, was Großbauprojekte in Deutschland angeht."
Als wenn das Thema nicht schon traurig genug wäre !!:abgelehnt:

VG

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben