Lavangen

dietrich56

Stammnaffe
Registriert
17 März 2013
Beiträge
109
Ein Hallo an alle und ein frohes und gesundes jahr 2020,:a010::angler:

das jahr hat gerade erst begonnen und schon ist mann auf der Suche nach einem neuem Angelziel für 2021.
Beim Lavangenfjord sind wir hängengeblieben aber leider gibt es wenig darüber im Forum (vieleicht habe ich es auch übersehen )
War denn jemand schon mal da ? Ein paar informationen währen sehr hilfreich.

Danke im voraus
MfG
Dietrich:a010:
 
da gibt es eine DVD von Thorsten Ahrens vom media fishing team, sehr gut gemacht
 
Servus,
Wir waren im Juli 2016 am Lavangen und haben über King Fisher gebucht. Tolles Revier, fischreich und nicht windanfällig, tolle Stellen vor Ort!
Hier der schon erwähnte Tipp:
http://www.mediafishingteam.de/kingfisher-reisen/
Hauptfisch waren Seelachs und Butt. Gefischt haben wir überwiegend mit Cutbaits und Pilkern.
Eine Ausrüstung mit 30lbs Rute und robuster Multi sind ausreichen sowie ne stabile Pilkausrüstung. Tiefen waren auf Butt bis max 70 Meter, auf Sei über "Niemandsland" im Freiwasser (100-150 Meter) irgendwann und irgendwo. Gute Stellen sind schon nach kurzer Bootsfahrt zu erreichen.
Wäre ich nicht in Tysnes vernarrt, würde ich wieder hinfahren ;)
 
Hallo
Danke für deinen Tip. Was du schreibst hört sich alles sehr gut an. Wir haben uns jetzt für eine Reise dort hin ende Mai 2021
entschlossen und sind jetzt schon sehr gespannt.
Auf Tysnes waren wir vor vielen Jahren auch schon ein mal, es war sehr schön. Dieses Jahr geht es nochmal nach Hitra im Juli.

Ein Petri für 2020
Dietrich
 
Oben