• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lavangen Aa Gaard

alex128

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
42
Alter
42
Ort
Mittelfranken
Hallo Naffen, wer von Euch hat noch Lust mit uns nach Lavangen Aa Gard zu fliegen. Der Zeitraum wäre vom 13.05.- 21.05.08 Abflughafen ist München, Reisepreis beläuft sich bei ca. auf 850,- Euro (Haus, Boot, Flug und Transfer incl., zzgl. Spritkosten für Boot). Einfach per PN melden wer Interesse hat.


Petri Heil


Alex

P.S. Wer vielleicht Erfahrung mit dem Angelziel hat einfach mal melden wäre super !!!!
 
Lavangen

Sind Vollständig. Aber vielleicht hat jemand noch ein paar Tipps für unser Angelrevier parat.


PH

Alex
 
Oben