•   
  •   
 
 
 

Lauvstranda Live mit Orty & Treas

Moin,
zum Abschluss noch ein paar Worte von mir, nachdem wir gestern Abend wieder heile nach Hause gekommen sind, alle Sachen wieder an ihren Ort gebracht haben und die Waschmaschine auf Hochtouren läuft.

Insgesamt war es wieder ein super Urlaub in Norwegen, die Anlage die Sebastian anbietet ist einfach perfekt, auch für Familien mit Hund, die Boote sind zeitgemäss und in einem perfekten Zustand, absolut tauglich um mal weiter raus zu fahren, was in dem Gebiet ein MUSS ist, denn die besten Stellen liegen halt doch vor den vorgelagerten Untiefen.
Was mir nur ein wenig Sorgen bereitet ist, das es absolut keinen Dorsch an der Küste Norwegens gibt, am Donnerstag kam ein Camper Pärchen direkt aus Tromsö, sie haben dort ihr Lager wieder abgebaut, da auch dort absolut kein Dorsch vor Ort ist, ich weiss nicht woran es liegt, aber gestern habe ich im Radio gehört, das die Wassertemperatur im Nord-Atlantik 24 Grad Celsius beträgt, vielleicht gibt es damit einen Zusammenhang?!
Makrelen waren ja auch nur vereinzelt vor Ort, wer jetzt aber in den nächsten Wochen auf Dorsch nach Norwegen fährt, wird eventuell sehr enttäuscht werden.

Wir werden nächstes Jahr wieder in diese Anlage fahren, für uns ist das einfach perfekt dort.

Das wars jetzt mit unserem Bericht, ich hoffe ihr hattet Spass.

Gruss

Orty
 
Oben