• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lauksundet Fishing !! wer will??? und hat noch nicht!!

G

Gelöschtes Mitglied 16168

Guest
Hallo, wer fährt oder fliegt Ende August / September 2017 nach Lauksundet????
Es sind 5 Zimmer und eine Super eingerichtete Küche mit allem drum und dran vorhanden.
Die Boote sind auch klasse. Für uns zwei Personen ist es allerdings zu teuer. Suchen daher eine Mitfahr oder Flugtruppe damit wir wenigstens 4-5 Zimmer vollkriegen.Dann lohnt es sich auch finanziell.
Würde mich freuen, wenn noch zei Leute zu mitfahren/fliegen gesucht werden oder wenn sich 4-5 Mann melden würen die mit uns dorthin wollen.
Von anderen Nord Norge Angeboten wären wir zwei ( 67/69) auch erfreut
Alles weitere über PN
 
Hat noch keiner Lust?? sind sehr schöne Boote und tolle Zimmer!!
 
Hallo , bin interessiert wenn noch was frei ist.
 
<leider nicht mehr!!
sind voll.
Danke für dein Interesse
 
Oben