Last Minute Norwegenseminar 2008

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Leute,

für das diesjährige Norwegensemiar habe ich noch 2 Hütten frei. Wer Lust, Geld und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

1) 10 Tage vom 25.04 bis 04.05. 2008 für 3 Personen ( 680,- Euro je Person)

2) 1 Woche vom 07.05.bis 14.05. 2008 für
3 Personen (550,- Euro je Person)

Hier die Reiseleistungen im Überblick:


Fährüberfahrt Kiel – Oslo – Oslo - Fredrikshavn mit Colorline


Ferienhaus je nach Buchung für 1.Woche, 10 Tage, oder 2 Wochen inkl. Angelboot


Ab 4 Personen wird ein 2. Angelboot kostenlos zur Verfügung gestellt.


Pro Boot wird ein Seekartenausschnitt zur Verfügung stehen.


Köderstellung: Heringe für das naturköderfischen stehen kostenlos zur Verfügung.


Benzinkosten für die Boote sind nicht im Reisepreis enthalten.
Einführung in das Angelgebiet am 1. Urlaubstag, tägliche gemeinschaftliche Ausfahrten / Guiding je nach Interesse / Tiefseefischen /Pilken / leichtes fischen mit Gummi und Co/Spezial auf Große Lengs in tiefen von 200 bis 300 Meter mit Elektrorolle. Ein weiteres Spezial wird das Spinnfischen auf Pollack und Köhler vom Ufer aus sein. Der größte Köhler 2007 mit 11,8 Kg wurde übrigens von Robert Mensing vom DF-Team von Land aus gefangen. Wer von Euch diesen Rekord bricht bekommt einen Extrapreis von Robert persönlich überreicht.


Für 2008 lassen wir von PENN/WFT eine spezielle Angelrute aus reiner Kohlefaser für das Leichte Fischen mit Gummi und Co herstellen. Diese Rute wird in Ihrer Ausführung einmalig sein, die Auflage beträgt 120 Stück. Hier die Eckdaten der Rute: Länge 2,70Meter, WG 30 bis 90g , Die Beringung ( Edelstahl Ringe der neusten Generation 2008 )ist so ausgelegt, das man die Rute sowohl mit Stationär oder kleiner Multirolle fischen kann. Diese zweiteilige Angelrute im Wert von 105 Euro erhält jeder Teilnehmer kostenlos dazu. Es ist die beste Seminarrute die wir je hatten.

Nähre Infos sowie den Leistungsumfang der könnt Ihr hier anschauen.

Kontakt: Bitte per PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbert,
Du kannst gar nicht ahnen wie gern ich dieses Jahr dabei gewesen wäre. Wenn ich jetzt noch die Rute sehe die Du wieder zur Verfügung stellst, blutet mir das Herz. Aber,
so ist das Leben nun mal, man kann nicht alles haben.;(

ABER EINS IST SICHER; 2009 wirst Du mich wieder ertragen müssen. Stelle bis dahin noch eine Rute sicher.;<

Wer dieses Seminar nicht besucht hat, hat in Norwegen etwas versäumt.

Grüß Dich mein Lieber.

Kurt
 
Oben