• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

LAST MINUTE Krossfjord 06.05. - 16.05.2012 10 Tage..

AndiHH

Stammnaffe
Registriert
19 April 2009
Beiträge
342
Alter
50
Ort
Schleswig
Hallo..

Bieten Allinklusive für 350 Euro für einen Mitfahrer an. Im Preis wäre alles inbegriffen..Unterkunft Sprit, Essen,Trinken Fähre..

Man müsste aber das Auto stellen..

Das Problem ist.. ein Freund hat Probleme mit seinem Auto..Vor einem Jahr gekauft, Reise gebucht mit 2 Anderen, schon alles bezahlt..und vor 2 Wochen ging sein Auto kaputt.. Öl und Kühlflüssigkeit gefressen.

so nun fällt das Auto natürlich "wahrscheinlich" aus, da ich es bis Freitag nicht 100 garantieren kann das es repariert ist.. und das andere Auto ist zu klein.

Weitere Infos: www.sandeid-fishing.de Wir haben das Apartment gemietet mit dem Boot. Die 2 anderen Angler sind in Hamburg wohnhaft und würden von da gern zusteigen. Alter liegt bei allen um die 38 Jahre-- Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
Oben