• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Last-Minute-Angeltour oder -Mitfahrgelegenheit für 2022 gesucht

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde
Dieses Jahr ist mit meiner ursprünglichen Truppe aus gesundheitlichen bzw. familiären Gründen bisher noch keine Tour nach Norwegen zustande gekommen und ich bin völlig unterfischt!
Wenn also eine möglichst norddeutsche Angelgruppe für die Zeit im (Rest-) August oder September/Oktober noch einen Mitfahrer gebrauchen kann, bin ich gern dabei!
Alternativ würde ich auch was Eigenes organisieren und jemanden 2. und/oder 3. mit ins Boot nehmen.
Ein paar Details zu meiner Person und der gewünschten Tour
  • 64jähriger Bremer, ehemaliger Tischler und Ergotherapeut im Unruhestand - daher zeitlich flexibel, (immer noch :a0155: !?) lernfähig und kontaktfreudig, man schätzt mich allgemein als umgänglich ein, Hobbykoch
  • langjährige Erfahrung aus verschiedenen Angeltouren in Süd-, West- und Mittelnorwegen mit umfangreicher Ausrüstung für (fast) alle Norwegenangeltechniken
  • 9 - 14 Angeltage sollten bei einer egal wie organisierten Tour rausspringen
  • bei einer Mitfahrgelegenheit oder auch einer selbst organisierten Tour kann ich die An- und Abreise in einem komfortablen und geräumigen Wohnmobil anbieten (Typ Fiat Ducato Kastenwagen - sparsam und, wo möglich, auch flott unterwegs, Platz - fast - ohne Ende, ...)
  • Wunschgegend - nördlich ab Bergen bis hoch Richtung Flatanger/Namsenfjord und alles was dazwischen liegt
  • Die Art der Anfahrt, ob mehr Fährstrecke und dann weniger abzureissende Kilometer oder umgekehrt, ist zweitrangig bis egal!
Über weitere Details möchte ich mich erst mal per PN und anschließend bei einem persönlichen Treffen austauschen!
Telefonisch bin ich unter Festnetz 0421 / 70 12 09 oder mobil 0176 / 50 20 33 63 erreichbar.

Dann hoffe ich mal, daß irgendwo noch irgendjemand und irgendwohin in die genannten Bereiche fährt bzw. fahren möchte und für dieses Jahr doch noch eine Tour zustande kommt.
Grüße aus Bremen
Jörg
 
Hallo Jörg,

2022 ist zwar jetzt Geschichte aber wir fahren auch 2023 auf den Vagen Campingplatz auf Hitra, meine Frau möchte nicht angeln, ich fahre ungern alleine raus, vielleicht wäre das was für dich...Gruss von Bert aus Leer
 
Oben