Larseng/Rystraumen 22.05.23-31.05.23

beides richtig - war bei uns auch so - Balsfjorden auch große Dorsch
Im Balsfjord mit den Dorschen ist nichts vernünftiges zu holen ich habe noch nicht einen Dorsch über 90 cm in der Anlage gesehen...weder im Freiwasser noch an den anderen bekannten Stellen im Balsfjord.Heilbut wurde in der Zeit die wir bis jetzt hier sind ein 80 cm Fisch gefangen.
 
ja nun - bis 130 bei uns ließ sich schon recht gut an. Platten gab´s bei uns im Kehrwasser bei der alten Fischfabrik…
gibt halt beim Fischen keine Gebrauchsanleitung und ja, wir waren da im August (spielt evtl. ja auch ne Rolle)
 
Die Stonis hatten wir am Ausgang Rystraumen in den Balsfjord auf der Seekarte nach Bergegrunnen schauen.Wo hattet ihr die Seelachse...Malangen?Anhang anzeigen 245063

.....solche Bilder finde ich inzwischen recht befremdlich und wirft glaube ich auch kein gutes Licht auf uns Besucher.
Hier im Forum sind nicht nur Naffen unterwegs.
Von tollen Fischen zwischendurch redet keiner . ......
 
Ein Stoni wurde gestern auch gefangen hier in der Anlage. Die Größe wie bei euch auf pilk ohne Fetzen in 15 Metern.
 
Glückwunsch:-) wir hatten noch kein Glück auf Steinbeisser. In welcher Tiefe und mit welcher Methode seit ihr unterwegs?
 
Oben