Larseng Kyst/Rystraumen - super Heilbutt 185cm

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Das hatte sich ja angebahnt ! Dieses Jahr läuft der Butt wirklich fast überall in Nordnorwegen extremst gut und hier am Rystraumen in Larseng Kyst konnte nun dieser klasse Fisch von 68kg bei 185cm überlistet werden - relativ schmal für seine Länge...im Winter hätte er locker um die 85-90kg gehabt. Auch Dorsch läuft wirklich super dieses Jahr !
Auch neu ist die Grillhütte und das Saunafass für alle Kunden , ein toller Platz für einen Angelurlaub nur 25 Minuten vom Flughafen Tromsö entfernt.

Heilbutt Larseng 68kg Gruppe Bamberger.jpg Larseng Kyst Rystraumen Dorsche satt.jpg Grillhuette und Sauna Larseng Kyst.jpg Grillhuette Larseng Kyst.jpg
 
Saunafass ist ja wirklich mal ein Grund da zu buchen! Für Schlechtwettertage oder Frostkötteln...
;D
TOm
 
Oben