Langsam habe ich die Schnautze voll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Website
www.dorschfestival.de
Hi Members,

nachdem ich gerade von einem wirklich schönen Tag nach Hause komme, meinen PC anschalte, wie aus alter Gewohnheit auf das Anglerboard gehe, und dann diesen Müll hier lesen muss, ist für mich das neue Jahr schon mal gleich wieder im Arsch.

Meinen Kommentar dazu schreibe ich erst morgen, sonst könnte es sein das ich mich heute um Kopf und kragen rede.

Aber es wird Zeit, das die Ignoranten einmal mitbekommen um was es geht, es kann nicht sein, das Member der ein oder anderen Angel,Foren meinen Sie währen der Nabel der Welt.

Egal ob nun jetzt mehr als 3000 Member dazu gehören oder ob es nur wengie sind, was kann ein Forum schon sein, wenn es keine anderen Meinungen akzeptiert, als nur die die in Ihrem Forum angepriesen werden. Wir haben in Deutschland mehr als 3 Millionen Angler, was sind denn da schon 3000 oder 4000 Wert. Nicht mehr als ein Haufen Fliegendreck, schließlich reden wir hier von Meinugnen die unter der Promillegrenze liegen.

Ich hoffe und wünsche mir das bis morgen das ein oder andere Statement( nicht hier ) zu diesem Thema erfolgt, ansonsten werde ich ziemlich ungemütlich, ich springe nicht über meinen Schatten, ich sage meine Meinung. Gott lob habe ich mir bis morgen Terim gestetzt, sonst fürchte ich gäbe mehr als nur ein bischen Ärger.

Herbert bleibe ruhig. Rege dich über so etwas doch nicht auf das schadet den Kreislauf. Carsten hat seine Meinung dort auch Kund getan. Einige wollen immer wieder Stunk reinbringen und bei der großen Anzahl an Member wird dies auch immer wieder gelingen.

Hehe Klausi,

im Grunde stimmt es schon was Du sagst, aber irgendwan ist es auch mal genug. Mein Kreislauf ist wie Du schon festgestellt hast auf 190 und das ist gut so. Ich bin nicht mehr bereit alles zu schlucken. Bei mir dauert es immer ne Weile bis es soweit ist, ich habe die letzten Wochen immer dem Arsch zugekniffen und gedacht es wird schon werden. Aber die Realität ist eine andere, und daher sage ich nun was geasgt werden muss, und dabei ist es mir Scheißegal ob es für mein Geschäft gut oder schlecht ist.

Jedenfalls eins ist klar, wir vom Angelwebshop werden in 2004 die Karten neu mischen, und uns ausuchen wo und bei wehm wir uns einbringen werden.

Wir, wie auch andere Angelforen, sollten leben von der Meinugsfreiheit. Diese, in einem gesetzlichen Rahmen, muss jeder akzeptieren. Ich verkneife mir bewusst Beiträge, die hier oder da für Missverständnisse sorgen. Aber ich habe den Betreffenden, die meineserachtens, einen Kommentar abgegeben haben der schlichtweg von oben herab geschrieben wurde, eine PM geschickt mit einer kurzen Stellungsnahme, daß wir als Team keinem den Mund verbieten werden und das dieser Beitrag auf die Initiavtive eines wahrscheinlich glücklichen Member´s unseres Forum´s zurückzuführen ist. Als Antwort dieses Moderators kam nur... kein Zitat an dieser Stelle, aber ich verstehe es als Aufforderung die Member des NAF und die Moderatoren dahingehend zu bewegen das in anderen Foren / Boards nicht mehr der Name Norwegen Angelforum.de fällt. Diesem werde ich nicht nachkommen!!! Erstens weil ich kein Einfluss auf die Denkweise der Member die sich auch hier "zu Hause" fühlen habe und zweitens weil mich andere Foren / Boards nicht im geringsten Interessieren was da gelästert wird oder nicht.
Desweiteren ist es im betreffenden Forum ganz offiziell erlaubt, werbung in einer Rubrik für andere Homepages zu machen, die nicht rein gewerblich ist. Da unser Forum nicht einen Cent einspielt, ist es denke ich mehr als legitim dort ebenfalls den Namen Norwegen Angelforum zu nennen, zumal seid einigen Tagen selbst bei uns in der Linkliste ein Link zu dem Board gelegt wurde von einem Hauptverantwortlichen ;)
Ich sage es hier noch einmal ganz deutlich.
Das Norwegen Angelforum versteht sich nicht als Konkurenz zu anderen Boards, auch wenn es die Klasse dazu haben kann. Das Norwegen angelforum versteht sich als Freies Forum wo im gesetzlichen Rahmen die Meinung gesagt werden soll, ohne beleidigend zu werden. Ich will es einfach nicht, das Themen wie dieses, die eigendlich nicht hierher gehören, sondern in das board wo sie aufgebracht wurden, diskutiert werden, aber so wie es aussieht haben einige Member sehr damit zu tun ständig zu überlegen wie man was schreibt ohne in diesem Board falsch verstanden zu werden.

Die folgende entscheidung treffe ich jetzt alleine als verantwortlicher für dieses Forum. Dieser Thread, und alle kommenden die das Anglerboard betreffen, werden speziell von mir sofort geschlossen, wenn der Ursprung einer Diskusion im Anglerboard und nicht hier liegt!
Etwas anderes ist es wenn die Diskusion hier anfängt zu einem thema was im AB kein Thema ist. Wir (ich und alle Moderatoren) stehen zu eventuellen fehlentscheidungen... das sollte eigendlich für jeden Menschen gleich gelten, denn nobody is perfect...

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben