Langeland Bagenkop 17.08.-01.09.07

Jerry the breiflabb

Well-Known Member
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
110
Ort
Deutschland
Hi Naffen,

nachdem das heuer mit Norge wegen der Impfungen für unseren Hund nicht geklappt hat, fahren wir nun nach DK zu Torben Hansen, da hat man keine Schwierigkeiten wegen eines kleinen Hundes. Unser Boot ist im Hafen von Bagenkop, Kingfisher B1.
Ich hab schon ein wenig im Forum gestöbert, aber dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn jemand Skizzen mit den besten Angelstellen hätte, da hab ich leider nichts gefunden.
Brandungsangeln möchte ich auch machen,
ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht, wäre nett, wenn mich hierzu jemand aufklären könnte, was ich da für Gerät brauche und wie ich das angeltechnisch anstellen muß.
Muß ich wegen unseres Hundes irgendetwas Besonderes beachten ?
:? ;ooo;
 
Hi torsk-king,

Danke für Deine Antworten, kann ich gut gebrauchen. Dann hoffen wir mal, daß ich ein paar von deinen Namensvettern verhaften kann.

Bis Denne.
Jerry
 
hi jerry the breiflabb.

kurz zum hund: waren mit unseren frettchen letztes jahr in dänemark. und ein hund war auch noch dabei. laut tierarzt muss das tier geimpft sein gegen tollwut (ohne titer-bestimmung) und nen chip haben. wichtig is der EU-imfpass!!!

alle angaben ohne gewähr.

aber mal unter uns8) ich habe in den letzten jahren nie einen zöllner an der DK-grenze gesehen. lediglich falls ein tierarzt besuch ansteht, könnte es brenzlich werden.
 
Danke Seelachskönig,

bist neben torsk-king jetzt schon der zweite Adelige, den ich kennenlerne.
Das mit dem Hund hab ich alles, da sollte es dann keine Probleme geben.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Jerry
 
Oben