Lange gesucht ...

Angelheini

Member
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
20
Ort
Berlin
Website
www.meeresangler.com
... und nun heute durch "Zufall" gefunden, ein Forum, in dem es sich hauptsächlich ums Norwegen-Angeln dreht.
Soviel konzentriertes Wissen, in dem man sich schnell zurechtfindet.
Jungs, ich wünsche Euch viel Erfolg und immer nette User.

Gruß Karsten
 
Moin Angelheini,

ein herzliches Willkommen und viel spass im NAF:D

Gruss Florian
 
Möchte auch Hallo sagen,

auch wenn ich (leider) bis dato noch nie in Norwegen war, ist meine Leidenschaft das Meeresangeln. Aber auch in deutschen Küstengewässern kann man gute Fische fangen und mit Angelkameraden gemeinsam anglerische Sternstunden erleben.

Ich wünsche Eurem Board viel Erfolg und allen Besuchern viel Petri Heil weiterhin.

Besondere Grüsse an Angelheini.

Euer Hajo vom Team Angelsuchmaschine.de
 
Herzlich Willkommen Angelheini und Angelsuchmaschine :))


splitti :D
 
Huuuuuups,

ich stelle fest, hier gibt es einige (viele) Angelcracks die ich persönlich kenne und sehr schätze.

Deshalb ein besonderer und spezieller Gruss an alle Angelfreunde mit denen ich bereits tolle Dorsche auf die Planken legen durfte (ohne Nennung des jeweiligen Nickname).

Hallo Albert und wer auch immer sich noch anmeldet !!!!

Wann rücken wir den Dorschen wieder auf den Leib ??

Euer Hajo
Team Angelsuchmaschine.de
 
Mönsch :D ihr beiden auch :)) :D

Viel spaß und ein Herzlich Willkommen im NAF
 
Hallo und Willkommen im NAF Angelheini und Angelsuchmaschine
Es werden immer mehr alte Bekannte :D :D :D
 
FFT sagt Hossa

Tztztz,
macht hier ein neues Forum auf und keiner sagt mir was ;( War doch schliesslich auch schon mal in Norge.

Schliesse mich Angelheini an und wünsche euch viel FUN :baby:
 
Auch an das FunFishingTeam
Herzlich Willkommen
 
willkommen ihr drei... und viel kurze weile in diesem forum :baby:

angelsuchmaschiene,
wir haben mit unserer tour noch vier plätze frei. unter anderem kommen auch einige aus diesem forum mit. ist ein angebot wenn interesse melde dich einfach mal...
 
Herzlich Willkommen ihr drei und wer noch so kommt. :D
Viel Spass im Forum :)

Gruss Uwe
 
Moin,

danke für die herzliche Aufnahme hier.
Und das Net ist ja sooo klein, immer trifft man sich wieder :]

Gruß Karsten
 
Oben