Lande bei Mandal

Alex

Member
Hallo Naffen. Ein guter Angelfreund von mir, mit dem ich dieses Jahr in Risholmen war, fährt im August noch einmal mit seiner Frau nach Norwegen. Er hat mich gebeten, mich doch mal über das Forum bezüglich dem Gebiet schlau zu machen. Gebucht hat er bei Borks Lande bei Mandal Haus 0005/0001. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps bezüglich der Gegend, dem Angeln in der Ecke und sonstigen Dinge parat? Vielen Dank im voraus. Grüße Alex

Schöne ecke da.

Schick mal bitte deine EMailadresse, dabb gibts was fürs Auge. hihih.

Tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mandal-Lande

Hallo Alex,
in diesem Ferienhaus habe ich 2004, 2005 und 2006 meinen Norgenurlaub verbracht.
Was für Infos brauchts du?
Tody wird dich schon mit einigem versorgt haben.
Habe von dem gesammten Haus von innen und außen Fotos. Ich kann auch zurückrufen (Flat).

Dieter

Hi

Heheh, das hat er leider ist die Kare noch nicht geupdatet und deine Punkte noch nicht eingepflegt. Also kannste ihm ja nochmal deine schicken.
Dieter stell die Fotos doch ins Forum, bin ja neugierig was sich so in der Nachbarschaft alles tut. hihi. Wenn alles glatt geht bin ich in 6 Wochen da.

Tobi

Mandal

Hallo Drilling,
selbstverständlich kannst du an unseren Infos teilhaben.
Schick mir deine E-Mail Adresse und du bekommt was du brauchst.
Wo genau fährst du in Mandal hin?

Dieter

JO Schieb mal Adresse rüber, bekommst von mir auch was. Bin vermutlich, wenn alles mit der Diplomarbeit klappt, ab 10 July da.

Tobi

Oben