Laheda feiert Geburtstag

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Heute feiert meine Freundin Heike ihren Geburtstag.

Liebe Heike, dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche.

:laola::hb::laola:

Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit, Glück, maximales Petri Heil
und immer ein gutes Händchen bei allem, was Du anpackst.
Lasse Dich heute von den Deinen Feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße aus Quickborn / Schleswig-Holstein
Dein Kumpel Rollo
 
Da schließe ich mich gerne an. Meine herzlichen Glückwunsche an Laheda. Viel Spaß und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Immer dicke Fische und nen Korb voller Pilze :)
Genieße deinen Tag.
Viele Grüße aus Hameln.
 
:hb: Heike :hb:
Zu deinem Wiegenfeste wünsch Ich dir von allem nur das Beste
Nebst Glück,Gesundheit u Zufriedenheit
Dir stehts eine Schöne Zeit

Laß dich verwöhnen im Kreise deiner Lieben​
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,Heike :hb::hb:

Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich orgentlich verwöhnen.:a020::a020::a020::laola:
 
auch von mir herzlichsten glückwunsch zum geburtstag und immer dicke fische an der rute.
chtis
 
Glückwunsch zum Geburtstag!:hb:
 
Herzlichen Glückwunsch von den zwei Maisels zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und heute viel Spaß beim Feiern !
 
Hallo Heike,

alles gute zum Geburtstag. Genieße den Tag, lass dich ordentlich beschenken und verwöhnen.

Liebe Grüße aus Bremen,
Björn
 
Hallo Heike,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag,vor allen Gesundheit und ein fettes Petri wünsche ich Dir.:hb:
 
Oben