Laheda burzelt

Heike alles alles Gute zum Geburtstag :laola: :hb: :laola:

Viele liebe grüße aus Bayern

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Hallo Heike, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und immer viel Spaß- auch mit de Fische.
 
Herzlichen Glückwunsch Heike und toi , toi, toi
vor allem Gesund und Zufriedenheit .
Ps und weiterhin den guten Überblick bei Schnäppchen
:laola:
 
Liebe Heike,
ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Freude an Deinen Hobbys.

Ganz liebe Grüße aus Bremen,
Helmut
 
:eek1::eek1::eek1: Heike, du bist schon wieder dran mit :hb: na dann alles gute und immer den richtigen Bergkäse auf dem Brett :Bayer:
 
Danke an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben!:dankeschoen:
Ich habe mich über jeden einzelnen Geburtstagsgruß hier im Forum sehr gefreut;
ebenso über die zahlreichen persönlichen Glückwünsche per Telefon,
via Mail, SMS, WhatsApp, Karte und Brief :herz:

Ich hatte einen tollen Tag, wurde von meiner ganzen Familie verwöhnt und finde es einfach klasse, Member des NAF zu sein.:a020:.
 
Oben