Lagerung von Leng/Naturvorfächern

Ich habe die hier etwas günstiger auf Amazonien gesehen, glaubt Ihr da würden ein paar Vorfächer reinpassen?
Oder hat jemand Erfahrung mit der Spro Powercatcher Rig Waller Vorfachtasche.
Die hier ist auch nicht soo teuer.
Gruß Fabio
 
Ich habe die hier etwas günstiger auf Amazonien gesehen, glaubt Ihr da würden ein paar Vorfächer reinpassen?
Oder hat jemand Erfahrung mit der Spro Powercatcher Rig Waller Vorfachtasche.
Die hier ist auch nicht soo teuer.
Gruß Fabio
Ich wäre vorsichtig bei Vorfachtaschen mit Reissverschluss! Die rosten auch bei bester Pflege ein und machen die Tasche unbrauchbar.
Da würde ich die mit Klettverschluss vorziehen. Habe selbst zwei Stück aus dem Brandungs Zubehör in Gebrauch.
Die sind fast 30 Jahre alt und ich habe keine Probleme damit. Zwei teure Taschen mit Reissverschluss musste ich aufschneiden
und anschliessend entsorgen!

Gruß PC :wave:
 
Ich wäre vorsichtig bei Vorfachtaschen mit Reissverschluss! Die rosten auch bei bester Pflege ein und machen die Tasche unbrauchbar.
Da würde ich die mit Klettverschluss vorziehen. Habe selbst zwei Stück aus dem Brandungs Zubehör in Gebrauch.
Die sind fast 30 Jahre alt und ich habe keine Probleme damit. Zwei teure Taschen mit Reissverschluss musste ich aufschneiden
und anschliessend entsorgen!

Gruß PC :wave:
Genau aus diesem Grund verwende ich keine Vorfachtaschen mehr. Nach 2 oder 3 Norwegenurlauben entsorgt man die dann...
 
Oben