Lage auf Langeland

Hamburger-Jung

Kleiner Träumer
Moin, moin!
Hat jemand was von Langeland gehört?
Steht der Dorsch dort schon im flachen Wasser? Geh ich fast von aus.
in 16Tagen geht es los!!!!:rolleyes:
Hoffe, das Wetter spielt mit!!!!:D

ich drück schon mal die daumen. mit dem dorsch wird schon werden. kalt genug isses ja *bibber*

schönen urlaub und tight lines!

Hallo,
wir waren letztes Jahr dort und Bekannte waren in diesem jahr auf Langeland.
Wenig Fisch auch mit dem Boot war schlecht, einzig gute Stelle/n war/en unter der neuen Brücke von Fünen nach Seeland.

Moin, moin!
NA, ich werd es im Langelandbelt versuchen, auf Platte im flachen und Dorsch an der Steilküste8)
Hei Lukas: Grüße zurück von Niclas! Auch an die Eltern! Bis vielleicht demnächst;<

Moin, moin!
NA, ich werd es im Langelandbelt versuchen, auf Platte im flachen und Dorsch an der Steilküste8)
Hei Lukas: Grüße zurück von Niclas! Auch an die Eltern! Bis vielleicht demnächst;<

Hallo Andreas
Ich sehe gerade, dass ihr nach Österkov fahrt.
Letztes Jahr um diese Zeit sind wir dort eingeslippt und dann an der Küste Richtung Süden gefahren und haben unmittelbar unter Land in 2 - 3 Meter Tiefe beim Leuchtturm gut Dorsche gezogen.
Du kennst dich dort aus? Es gibt eine private und eine öffentliche Bootsrampe. Die öffentliche war jetzt im August schon ziemlich defekt im unteren Bereich, also im Wasser.

Gruß Dieter

............. Es gibt eine private und eine öffentliche Bootsrampe. Die öffentliche war jetzt im August schon ziemlich defekt im unteren Bereich, also im Wasser.

Gruß Dieter
Moin Dieter!
Hups, jetzt irritierst du mich.
Die einzige echte Slipanlage ist direkt hinter der Halle von Österskov am Strand, eine ins Meer gehende Betonplatte, die ganz o.k.
Die anderen Slips in der Gegend sind lediglich über den Strand zu erreichen und nur durch extrem leichte Boote (Gummi), gutes Auto (Allrad) oder genügend Menpower machbar.
Gib es da noch eine, da du ja von privat und öffentlich gesprochen hast?
Grüße
Andreas

Moin Dieter!
Hups, jetzt irritierst du mich.
Die einzige echte Slipanlage ist direkt hinter der Halle von Österskov am Strand, eine ins Meer gehende Betonplatte, die ganz o.k.
Die anderen Slips in der Gegend sind lediglich über den Strand zu erreichen und nur durch extrem leichte Boote (Gummi), gutes Auto (Allrad) oder genügend Menpower machbar.
Gib es da noch eine, da du ja von privat und öffentlich gesprochen hast?
Grüße
Andreas

Ja, schau mal in deine PN

Gruß Dieter

Moin Leutz!
Bin von Langeland zurück!
War eine schöne Woche, Bericht setzte ich die Tage rein!

@all,

und wo ist der versprochene
Bericht?
Mit Petri Heil
Krake

Bericht von Langeland

Hallo Krake,

nur zu Info.
Der Bericht ist bereits eingestellt. Schau unter Reisebericht/Reviervorstellung. Auf der ersten Seite ganz unten.

Gruß aus Südhessen
Schorsch

@all,

danke euch für den Hinweis.Das Forum
ist so groß,da verliert man schon Mal
den Überblick.
Mit Petri Heil
Krake

Oben