• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Lachstrolling Schaprode 15.-20.04.2013

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.576
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Männer,

ich bin bin im April 2013 in Schaprode, auf Rügen.

In der Zeit vom 15.-20.04.2013 habe ich 1-2 Plätze an Bord der Blue Fin frei. Gegen eine Unkostenbeteiligung (keine Gewinne, oder persönliche Bereicherungen8))

Angelgerät und Gefriemöglichkeit vorhanden, bei der Unterkunft kann ich vermitteln (35€ pro Nacht, FeWo in Schaprode)

Kosten (Sprit und Liegegebühr) pro Ausfahrt und Tag ca. 30-40€ pro Person. Bei insgesamt 3 Mann wird es entsprechend weniger.

Infos über unser Boot und unsere ANgelausrüstung auf meiner Homepage.

Ich merke nochmals an, es ist eine reine Unkostenbeteiligung, kein Abzockguiding.​

Einfach nur ganz entspannt vor Rügen auf Lachse Trolling, oder bei bösem Wind Heringe vom Boot klatschen. Alles weitere per PN oder Telefon.
 
AW: Lachstrolling Schaprode 15.-20.04.2013

Moin Männer,

ich bin bin im April 2013 in Schaprode, auf Rügen.

In der Zeit vom 15.-20.04.2013 habe ich 1-2 Plätze an Bord der Blue Fin frei. Gegen eine Unkostenbeteiligung (keine Gewinne, oder persönliche Bereicherungen8))

Angelgerät und Gefriemöglichkeit vorhanden, bei der Unterkunft kann ich vermitteln (35€ pro Nacht, FeWo in Schaprode)

Kosten (Sprit und Liegegebühr) pro Ausfahrt und Tag ca. 30-40€ pro Person. Bei insgesamt 3 Mann wird es entsprechend weniger.

Infos über unser Boot und unsere ANgelausrüstung auf meiner Homepage.

Ich merke nochmals an, es ist eine reine Unkostenbeteiligung, kein Abzockguiding.​

Einfach nur ganz entspannt vor Rügen auf Lachse Trolling, oder bei bösem Wind Heringe vom Boot klatschen. Alles weitere per PN oder Telefon.

Hi Marco, habe dir gerade eine Mail geschickt.
Grüße brosme05
 
AW: Lachstrolling Schaprode 15.-20.04.2013

hallo marco,
hab grosses interesse.
schick dir gleich ne pn.
gruss michael
 
AW: Lachstrolling Schaprode 15.-20.04.2013

Moin Marco, irgendwann schaffe ich es auch noch mal mich bei dir an Bord zu schleichen ;<
Seit ich gelernt habe das die optimale Trollinggeschwindigkeit rektal gemessen wird (mittels Flasher) lässt mich der Gedanke nicht mehr los was dieses faszinierende Hobby sonst noch für faszinierende und verstörende Geheimnisse bereit hält :daumen:

Ist zwar noch etwas hin, aber wünsche schonmal Petri!
 
Oben