Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.576
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin,


ich bin von meinem ersten Trolling Lachstrip auf Rügen zurück.
4 tolle Tage in Schaprode sind zu Ende, schade!

Das 4. Trollingtreffen 2010 fand vom 8.-10.04.2010 in Schaprode statt. Ich war von Klaus, Bootsanglerclub Member eingeladen worden, danke Klaus:]:<-;ooo;
Ich war damit im Team Sailfish vertreten.

Ich habe meinen ersten Lachs gefangen. Gewicht 3 kg, Länge 70 cm.:}
Mein 2. Lachs hatte 10,6 kg und 102 cm:D:D:D

mehr dazu hier http://www.marco-reimers.de/html/fange_2010.html
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Glückwunsch Marco :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Glückwünsch auch von mir,
ist z.Z. gar nicht so einfach auch von Profis nen Lachs vor Arkona auf die Schuppen zu legen.
War über Ostern zum Dorschangeln und hab dort in drei Tagen nur einen Lachs gesehen.
(Schaprode)

Grüße Mario
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Glückwunsch Marco,:daumen::daumen:

da warst du mal erfolgreicher als wir. Leider nicht mal einen Biss gehabt, aber es wurden ja schöne Exemplare am samstag auf die bretter gelegt.
Hatte leider deine Telefonnummer verlegt, sonst hätte ich mich mal vom wasser aus gemeldet, um mal zu horschen wo ihr so rumgepaddelt seid
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Hallo Marco :]
Ich habe mir gerade den Bericht auf Deiner Homepage reingezogen,dafür ein fettes Petri :daumen:
Ich hoffe,daß wir am Kap das Team ohne Heilbutt umbenennen können :lach
Wir sehen uns Samstag :<-
Bernd
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Mönsch Marco, stramme Fisch.

Glückwunsch :]:]:]


So einen möchte ich auch mal an der Rute spüren. 8)
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

:D Danke für die Blumen:daumen:

Mir ist immer noch ganz flau im Magen vor Freude:XX
Ich hatte 15-20kg Lachs und Mefo Filets in der Gefrierbox. Da muss ich erstmal Kalträuchern.
Zum Glück fischten wir im 40 m tiefen Wasser in nur 5-15 m Tiefe, da blieben wir von den Braunlachsen (Ostseedorsch) verschont.

Jetzt steht erstmal Albersdorf auf dem Programm.

@Bernd: Ja, das "Team ohne Heilbutt" wird sich wohl umtaufen im Juni 2010:daumen::daumen::daumen: Im letzten jahr war ich ja Ersatzmann, diesmal soll die Peitsche knallen! Ich nehme uns auch 3 schöne "After Heilbutt Zigarren" mit:D Ach so, vergiss die VW Orginal Ersatzteile nicht!

Wir sehen uns am Samstag:daumen:
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

@Marco:
schöner Bericht und prima Fotos auf Deiner HP. :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Lachstrolling, 4. trollingtreffen auf Rügen 2010

Glückwunsch Marco:daumen:...Geile Fische...würd auch mal gern da irgendwo mitfahren......möcht mir das auch nur mal anschauen, wie die "Profis" da arbeiten.....:rolleyes:...
 
Oben