Lachsstudio am Sundalslågen

saalefischer

Fliegenfischer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
4.009
Alter
65
Ort
Wolfsburg
Hallo liebe Fliegenfischer und Alle die es werden wollen ;)

Hier nun wie angekündigt meine Vorstellung des Lachsstudios in Sand am Sundalslågen.

Viel Spass dabei.

Gruss Thomas :]
 
Klasse Bilder Thomas, da schlägt das Herz höher :baby: ;<
 
Sehr schöne Bilder prima zusammengestellt:baby: , klasse Fluss und tolle Fische im Schauquarium.

Vielen Dank und viele Grüsse
Erwin
 
Hallo Thomas !:]
War das der Fluß,an dem Ihr gefischt habt oder hast Du Dir das nur so angesehen?
p.s.:wir fahren die zweite Woche:<-
Bernd
 
@ all
Danke für die Blumen

@ Bernd
Nein es ist nicht der Fluss in dem wir gefischt haben, wir waren am Etneelv.
Ein kleiner Bericht folgt hier in den nächsten Tagen.

Gruss Thomas :<-
 
Hi Thomas,
super Bilder, da kommt schon wieder der Entzug zum Vorschein.
Warst mit dem Motorrad unterwegs?

Gruss
Werner
 
Hallo Werner,

ja, das Motorrad auf einem der letzten Fotos ist meines.
Hat mich auch bei dem überwiegend lausigen Wetter in den 14 Tagen nicht im Stich gelassen.

Viele Grüsse

Thomas :]
 
Sauber wirklich schöne Aufnahmen, das mit dem Motorrad, habe ich im nächsten Jahr auch vor.
 
@ Andreas

Dann wünsche ich Dir jetzt schon viele Sonnentage ;)

Gruss Thomas
 
Oben